Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf? Das ist reine Spekulation.Aber am armseligsten ist immernoch in diesen Fall RTL ...
Wie bereits geschrieben müssen RTL die Videos vorher bekannt gewesen sein [...]
Wenn es da mal nicht ne Klausel im Vertrag gibt. So nach dem Motto, dass RTL jederzeit jemandem aus der Sendung nehmen kann.Hat ja dann gegen kein Gesetz verstossen.
Wenn es da mal nicht ne Klausel im Vertrag gibt. So nach dem Motto, dass RTL jederzeit jemandem aus der Sendung nehmen kann.
Eigentlich schon...Wäre aber den Zuschauern gegenüber unfair.Schliesslich wollen die entscheiden wer aus dem Camp fliegt.
Wenn es in Australien egal ist könnte DJ Tomekk wieder verlangen ins Camp zurück zu dürfen.
Hat ja dann gegen kein Gesetz verstossen.*fg*
Ne, das stimmt nicht. Zum Ende der Sendung war noch nirgends was von dem Video zu lesen, ich hab die News dann alle paar Minuten aktualisiert um zu erfahren was los ist. Erst 'ne halbe Stunde später kam der erste Artikel, vom Express oder wie das hieß, der wurde hier auch gepostet.Was mich ein wenig stört am Verhalten von RTL ist lediglich, das sie ein so großes Geheimnis um die Vorwürfe gemacht haben, obwohl man es schon überall anders lesen konnte.
Nein, tun sie nicht. Aber halt RTL und die deutschen Medien. Es mag keine strafrechtlichen Konsequenzen für ihn haben, aber auf jeden Fall persönliche.Jetzt bleibt nur noch die Frage wie es Strafrechtlich in Australien aussieht.
Ob sich die Australier dafür überhaupt interessieren?![]()
Es geht LOOOOOS![]()
Es geht LOOOOOS![]()
Zur Sargprüfung: Für Eike, der ja ne Rattenphobie hat, war dat schon ganz schön heftig. Respekt!
Wär bei mir genau umgekehrt gewesen. Diese Dschungelprüfung hätte ich glaub ich als bislang einzige problemlos selber absolvieren können. Ratten find ich süß und auch wenn man nix sieht in der Kiste, vom Gewicht etc. her hätte man sicher gemerkt, daß es Ratten sind und vor denen hätte ich weniger Angst als vor kleinem Krabbelzeugs wie Ameisen oder so - DA hätte ich dann Panik bekommen *schüttel* (Kennt jemand die CSI-Doppelfolge in der Nick Stokes entführt und lebendig vergraben wird? Da kommen zum Schluß Feuerameisen in seinen Sarg, bei der Folge wär ich fast abgedrehtJa, die war nicht ohne, ich hab's ja auch nicht mit Ratten. Obwohl man am Anfang dachte, dass ist ja mal locker. Erste Minute ein Stern fürs liegen, zweite Minute ein weiterer Stern fürs liegen im Wasser. Gerne Schlangen und Käfer und Würmer und ich weiß nicht was. Aber Ratten ist nichts für mich. Also ich bin ja schon vor dem TV nicht so ruhig geblieben wie der, also die Ratten übers Gesicht liefen.
Ne, das stimmt nicht. Zum Ende der Sendung war noch nirgends was von dem Video zu lesen, ich hab die News dann alle paar Minuten aktualisiert um zu erfahren was los ist. Erst 'ne halbe Stunde später kam der erste Artikel, vom Express oder wie das hieß, der wurde hier auch gepostet.
Bei Michaela merkt man aber, das sie nicht mehr im P.... Geschäft ist