Wenn es in Australien egal ist könnte DJ Tomekk wieder verlangen ins Camp zurück zu dürfen.:LOL:
Hat ja dann gegen kein Gesetz verstossen.*fg*

Aber am armseligsten ist immernoch in diesen Fall RTL ...
Wie bereits geschrieben müssen RTL die Videos vorher bekannt gewesen sein [...]
Wie kommst du darauf? Das ist reine Spekulation.

Es könnte auch genauso gut sein, dass das einfach ein Handyvideo ist, was eine Begleitperson aufgenommen hat und weil da in der Lobby sowieso ziemlich viel los war, das überhaupt niemand so richtig zur Kenntnis genommen hat in dem Moment.
Und wenn das Video auf irgendeinem Handy ist, dann hat es RTL noch lange nicht.

Hat ja dann gegen kein Gesetz verstossen.
Wenn es da mal nicht ne Klausel im Vertrag gibt. So nach dem Motto, dass RTL jederzeit jemandem aus der Sendung nehmen kann.

also wenn der Zentralrat der Juden wüßte, was hier so auf den Straßen los ist, dann würden die gar nicht mehr aus dem Schreien rauskommen.

Das gibt ein Nachspiel für Tommekk, ist klar, aber diese künstliche Aufbausche ist für mich jetzt .... :roll:

Was mich ein wenig stört am Verhalten von RTL ist lediglich, das sie ein so großes Geheimnis um die Vorwürfe gemacht haben, obwohl man es schon überall anders lesen konnte.
Ne, das stimmt nicht. Zum Ende der Sendung war noch nirgends was von dem Video zu lesen, ich hab die News dann alle paar Minuten aktualisiert um zu erfahren was los ist. Erst 'ne halbe Stunde später kam der erste Artikel, vom Express oder wie das hieß, der wurde hier auch gepostet.

Jetzt bleibt nur noch die Frage wie es Strafrechtlich in Australien aussieht.:LOL:
Ob sich die Australier dafür überhaupt interessieren?;)
Nein, tun sie nicht. Aber halt RTL und die deutschen Medien. Es mag keine strafrechtlichen Konsequenzen für ihn haben, aber auf jeden Fall persönliche.

Naja, mal schauen was nachher passiert.

Da haben Dirk und Sonja ja wieder nen paar Spitzen gegen Bata losgelassen.

"Wenn man ihm nen Schrittzähler umgemacht hätte, wäre der sicher immernoch einstellig" oder "Für ihn wäre die heutige Prüfung, Namens Ruhe sanft, ideal.

Wieder sehr sehr amüsant. :biggrin: Aber trotzdem is der Bata mir mittlerweile ans Herz gewachsen. :yes:

Zur Sargprüfung: Für Eike, der ja ne Rattenphobie hat, war dat schon ganz schön heftig. Respekt!

Edit: Ne Ratte in der Hose.
rofl1.gif

Zur Sargprüfung: Für Eike, der ja ne Rattenphobie hat, war dat schon ganz schön heftig. Respekt!

Ja, die war nicht ohne, ich hab's ja auch nicht mit Ratten. Obwohl man am Anfang dachte, dass ist ja mal locker. Erste Minute ein Stern fürs liegen, zweite Minute ein weiterer Stern fürs liegen im Wasser. Gerne Schlangen und Käfer und Würmer und ich weiß nicht was. Aber Ratten ist nichts für mich. Also ich bin ja schon vor dem TV nicht so ruhig geblieben wie der, also die Ratten übers Gesicht liefen.

Ja, die war nicht ohne, ich hab's ja auch nicht mit Ratten. Obwohl man am Anfang dachte, dass ist ja mal locker. Erste Minute ein Stern fürs liegen, zweite Minute ein weiterer Stern fürs liegen im Wasser. Gerne Schlangen und Käfer und Würmer und ich weiß nicht was. Aber Ratten ist nichts für mich. Also ich bin ja schon vor dem TV nicht so ruhig geblieben wie der, also die Ratten übers Gesicht liefen.
Wär bei mir genau umgekehrt gewesen. Diese Dschungelprüfung hätte ich glaub ich als bislang einzige problemlos selber absolvieren können. Ratten find ich süß und auch wenn man nix sieht in der Kiste, vom Gewicht etc. her hätte man sicher gemerkt, daß es Ratten sind und vor denen hätte ich weniger Angst als vor kleinem Krabbelzeugs wie Ameisen oder so - DA hätte ich dann Panik bekommen *schüttel* (Kennt jemand die CSI-Doppelfolge in der Nick Stokes entführt und lebendig vergraben wird? Da kommen zum Schluß Feuerameisen in seinen Sarg, bei der Folge wär ich fast abgedreht :LOL: )

Ich guck gerade hier im Netz die Wiederholung.

Für die Moderatoren muss doch der Job ein halber Urlaub sein oder? Diese gute Laune ist doch der Wahnsinn :mrgreen:

Selbst Freunde von Tomekk gehen davon aus, das er es rein aus Werbegründen gemacht hat, um seinem Image als böser Rapper gerecht zu werden.

Naja wer in Dschungel geht, ist ja eh ganz unten auf der Erfolgsleiter und viel tiefer kann man nicht sinken, also kann man es auch mal so versuchen.

Ne, das stimmt nicht. Zum Ende der Sendung war noch nirgends was von dem Video zu lesen, ich hab die News dann alle paar Minuten aktualisiert um zu erfahren was los ist. Erst 'ne halbe Stunde später kam der erste Artikel, vom Express oder wie das hieß, der wurde hier auch gepostet.

Naja RTL hat selbst noch tief in der Nacht auf der eigenen Internetseite versucht künstlich die Spannung zu halten, damit ganz viele die nächste Folge sehen.