Die werden dazu aber schon irgendwas in ihren Verträgen stehen haben, sonst könnte man ja 2 Wochen im Camp rumlungern, jede Prüfung und Schatzsuche verweigern und sich einen schönen Urlaub machen.
Für die Quoten natürlich Worst-Case.

Ich schaue grade das Spezial, kann das sein das der Moderator davon die Zuschauer extrem zu beeinflussen wen sie ab heute rauswählen?

Hm, den Eindruck hab ich bislang nicht. Alles was er diesbezüglich gesagt hat, ist daß man NICHT für Lisa anrufen soll, weil Lisa vielleicht sowieso heute das Camp verlassen muß. Im Moment sei sie beim Arzt und es könnte sein, daß sie noch ins Krankenhaus muß - mehr Infos spätestens bei Dirk und Sonja :ugly:

Wobei, wenn das eh noch nicht raus ist, frag ich mich, wieso man nicht für sie anrufen soll, im Prinzip würde ich sie normal im Voting mit drinlassen, solange die Chance besteht, daß sie normal mit ins Voting gezählt werden wird.

Und naja, diese Andeutungen à la "Muß vielleicht ins Krankenhaus" klingt schon wieder so künstlich dramatisiert, wahrscheinlich stellt sich heute abend heraus, daß sie einen Mückenstich oder sowas hat :ugly:

Allerdings merke ich, daß ich Leonar Diepenbrock echt öde und doof finde und daß das alles überhaupt nicht so interessant ist, nicht mal wenn sie minutenlang Aufnahmen ausm Camp zeigen - ohne die Sprüche von der kleinen Knutschkugel und der Blonden mit dem breiten Kreuz ist das alles irgendwie nur halb so unterhaltsam :LOL:

*edit* Hab das mit Lisa nun auch grad gesehen, ist wohl doch dramatischer, thx für den Link Berbatov ;)

Also laut wunschliste.de soll Lisa Gastritis haben und mindestens die Nacht im Krankenhaus verbringen, es sei auch noch nicht raus ob sie ins Camp zurück kommt oder nicht.

ist Isabell wirklich die ganze Zeit mit kämmen und schminken beschäftigt? Oder übertreiben die gerade?

Wozu braucht man überhaupt Schminke im Dschungel? :think:

ist Isabell wirklich die ganze Zeit mit kämmen und schminken beschäftigt? Oder übertreiben die gerade?

Wozu braucht man überhaupt Schminke im Dschungel? :think:

Also ich glaube die schminkt sich oft, aber sooo ... oft wie du uns versuchen weis zu machen glaube ich nun auch wieder nicht ... die versuchen ihr nur ein Image aufzuerlegen.

das doofe dschungelcamp nimmt mir alle meine geliebten serien weg...

dienstags: psych
mittwochs: sterntv
donnerstags: bones

und dass, nur um zu sehen, wie ein paar b-promis (oder eher c-promis) vor inszeniertem hintergrund rumhampeln?

das ist echt traurig...

edit: doch dirk bach ist schwul...
wiki schrieb:
[...]1997 feierte er in Florida mit seinem Lebensgefährten Hochzeit, die jedoch keine rechtliche Wirksamkeit hatte, da die Ehe dort nur für heterosexuelle Paare möglich ist.[...]
edit2: wobei andere quellen 1999 sagen

Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht schwul, wenn Du das meintest ;)

Er ist verheiratet und vor kurzem Vater geworden.

Ne, meinte ich nicht, damit hätte ich auch kein Problem, mir gehts nur um die Moderator Fähigkeiten, aber solang der nur am Wochenende moderiert und nicht die Hauptshow soll es mir eigentlich egal sein.

edit: doch dirk bach ist schwul...

Ging um Leonard Diepenbrock, der die Specials am Wochenende moderiert und sonst RTL Exclusiv

Aus dem Bild Artikel:
Sie ist auf Cola-Entzug (trinkt sonst 2-3 Liter am Tag), darf nur fünf Zigaretten rauchen (sonst 2 Schachteln am Tag).
Na lecker...

Ich hatte das :roll: von Berbatov auch überhaupt nicht so verstanden, als wenn's um die sexuelle Orientierung von Diepenbrock ginge sondern eher um die Moderatoren-Qualitäten und diesbezüglich schließe ich mich mit einem weiteren :roll: an.
Ja, Dirk die kleine Knutschkugel ist einer der ersten TV-Stars, die sich überhaupt als schwul geoutet hat.
Aber darum gings wohl auch nicht, sondern wie gesagt um die Fähigkeit als Moderator und da finde ich das Special nun mal ziemlich öde... :yawn: Aber egal, solange abends wieder das Dream-Team da ist :biggrin:

Ach ja, Lisa mit ihren Bauchschmerzen, habe was von möglicher Gastritis gelesen, und Diepenbrock hat schon 3x betont daß es nix mit dem Dschungel zu tun hätte, das sehe ich anders, Gastritis hat einen ziemlich hohen psychosomatischen Anteil... Aber mal abwarten...

*edit* Boh was für ein peinlicher Auftritt von diesem Wolle-Sprößling... :xx:

Zuletzt bearbeitet:
Och nööö...wieso is jetzt Lisa raus, die hat doch schon so schön mim rumzicken und dem lästern begonnen - außerdem sieht sie nicht schlecht aus, jetzt muss ich wieder Gina begaffen (dabei kenn ich die schon *hust*).
:D

Jetzt soll Bata auch noch Barbaras Füße massieren ... 8O

Bata, du fällst nicht der Künstlersozialkasse zur Last, sondern verdienst deine Brötchen bei RTL! Du musst nicht alles tun ... :mrgreen:

Ross kommt übrigens langsam in Form ...