Ich find 3 Tage Metalfestival übler als Dschungelcamp.
Und trotzdem renn ich da immer wieder hin *g*
Ausserdem sollen die sich nicht so anstellen.
Krabbelt doch genug zu essen rum... :mrgreen:

https://zensiert.to/index.php?itemid=3611 (<-- ist zwar von/über die letzte Staffel, aber dürfte noch immer aktuell sein)
*g* der beste Kommentar in dem Filmchen:
"Unbestritten aber ist, daß das Dschungelcamp für viele Tiere mehr als unangenehm ist - wer möchte schon mit Gottlieb Wendehals schleimbaden?"
:LOL:

Naja, natürlich ist das alles irgendwie Show und Mache und das ist ja auch hinlänglich bekannt, jedenfalls den meisten Zuschauern. Aber irgendwie hat's trotzdem einen Unterhaltungsaspekt und deshalb gucke ich es :mrgreen:

Gestern die Prüfung war wirklich relativ locker, aber wieso nicht, der jeweils Gewählte kann ja auch mal Glück haben.

Heute hat es mit Isabel genau die richtige getroffen :evil: zudem ist es eine richtig ekelhafte Prüfung, wenn man der Vorschau nach urteilt.
Heute geht die SHow übrigens wieder bis 0 Uhr

Ich bin auch schon auf die heutige Prüfung gespannt. Ich fand die anderen Teilweise schon heftig (die gestern nicht, die war langweilig), aber die heutige toppt glaube ich alle. Ist ja schließlich auch Freitag, da schauen noch mehr als sonst zu und wenn die dann eckliger ist, ist es für die Macher um so besser.

Wen ich aber überhaupt nicht mehr sehen kann ist BATA. :roll:Der sitzt einfach nur da und ist scheintot. Man hört nichts von ihm und merken kann er sich auch nichts. Das was Isabell gesagt hat, habe ich jetzt noch als Ohrwurm. So schwer war#s nun wirklich nicht, auch wenn er schon 80 oder so ist :LOL:

Und bitte sing nie wieder "Michaela" im Camp. Es ist scheußlich :pray:

Also mal ehrlich; die Prüfung heute war doch wohl larifari. Mit Abstand die Langweiligste!

Aber nicht für jemanden der ANGEBLICH SOLCHE ANGST vor Wasser hat.Hatte Tomek nicht mal behauptet das er gar nicht schwimmen kann?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Alles verarschung was da im Camp abgeht.Vor allem mit den angeblichen wilden Ratten die komischerweise sehr Handzahm sind.

Und die war auch sicherlich sehr harmlos.
Übrigens was die Ratten betrifft:Wenn es wirklich wilde Ratten wären dürfte mit denen gar kein Körperkontak herrschen da sie unzählige von Krankheiten übertragen.Die Gefährlichste wäre da z.B die Weil'sche Krankheit!Da scheint ja im Camp und bei RTL niemanden zu interessieren.

Und bitte sing nie wieder "Michaela" im Camp. Es ist scheußlich :pray:

Mensch, das war der (einzige?) Mega-Hit im Leben dieses alten Mannes, gönn im doch, sich damit noch einmal in die guten alten Zeit zu katapultieren, und wenn's nur vor einer Handvoll E-Promis und ein paar handzahmen Ratten ist, bevor er das Zeitliche segnet :mrgreen:

Habt Ihr den Frontal-Bericht von dem Link von Govi geschaut? Klar ist das alles ne Verarsche. Aber was soll's, es ist halt amüsant und was besseres läuft die Tage eh nicht um 22.15 Uhr ;)

Klar ist das alles ne Verarsche. Aber was soll's, es ist halt amüsant und was besseres läuft die Tage eh nicht um 22.15 Uhr ;)

Stimmt, es ist nun wirklich keine intellektuell hochwertige Sendung, aber das soll es ja auch nicht. Es ist eine UNTERHALTUNGSSENDUNG und unterhalten werden wir ja auch wohl bestens! :mrgreen:

Hab gerade in der BILD gelesen, dass die Herzsprung sich ja auch schon nen Fußpilz eingefangen hat, weil sie ständig barfuß durch das Camp gelatscht ist.

...Fußpilz eingefangen hat...

Ein wenig Abwechslung kann auf dem Speiseplan nicht schaden :ugly:

Ich bin mal gespannt ob es Heute im Camp auch nass geworden ist.
In den Nachrichten wurden Bilder aus Quensland gezeigt, dort hat es so stark geregnet das alles überflutet ist.

Kann natürlich auch sein das es in einer *anderen Ecke* gewesen ist. In Deutschland soll es ja auch mal vorkommen das es in Hamburg regnet und in München die Sonne scheint.

Gruß
pit

Klar ist das alles ne Verarsche. Aber was soll's, es ist halt amüsant und was besseres läuft die Tage eh nicht um 22.15 Uhr ;)

Glauben die Fans von Barbara Salesch und Alexander Hold etwa, dass die Fälle live so vor Gericht aufgezeichnet werden :ugly:

Auch Talkshows haben meistens einen festgelegten Ablauf und die Suppennanny hat auch schon einige Szenen gestellt.

Ist halt alles Unterhaltung und solange der User das guckt ist es doch okay ;) - und ich gucks! Es macht einfach Spaß zu sehen, wie einige Menschen unter so kontrollierten Bedingungen so abdrehen können^^

Aber ich hab ja auch BigBrother I + II geliebt ^^

Glauben die Fans von Barbara Salesch ...dass die Fälle live so vor Gericht aufgezeichnet werden :ugly:

JA.

Zumindest in den Anfangszeiten.

Denken wir mal an den Maschendrahtzaun :D.

Ist halt alles Unterhaltung und solange der User das guckt ist es doch okay - und ich gucks! Es macht einfach Spaß zu sehen, wie einige Menschen unter so kontrollierten Bedingungen so abdrehen können^^

Freu mich schon drauf, vor allem auf die Kommentare die es hier danach gibt. Fast besser als die Sendung.

Gruß
pit

Sowohl morgen als auch Sonntag kommen übrigens wieder jeweils 4stündige Specials am Nachmittag :ugly:
Letzten Samstag hab ich ja nur die letzte Stunde gesehen und Sonntag hatte ich keine Zeit, aber dieses Wochenende bleib ich zuhause weil ich eh krank bin, da werd ich mir die volle Dröhnung geben
glotze1.gif

Sowohl morgen als auch Sonntag kommen übrigens wieder jeweils 4stündige Specials am Nachmittag :ugly:
Letzten Samstag hab ich ja nur die letzte Stunde gesehen und Sonntag hatte ich keine Zeit, aber dieses Wochenende bleib ich zuhause weil ich eh krank bin, da werd ich mir die volle Dröhnung geben
glotze1.gif

Mit dem Supermoderator Leonard Diepenbrock... :roll: