Ein Star ist für mich jemand der noch voll im Geschäft ist.Doch die würden da nie mitmachen da sie noch nicht Pleite sind.:LOL:
Ja eben :yes:

Aber wo wir mal dabei sind, meine Wunschkandidaten für die nächste Staffel wären:

- Dieter Bohlen
- Hella von Sinnen
- Günther Jauch
- Alice Schwarzer (von Maastaaas Reno inspiriert :LOL: )
- Verona Poth (für's Auge)
- Angelika Kallwass (für die Seele :ugly: )

Hm, da waren noch 2 oder 3, aber die fallen mir jetzt nicht mehr ein.
Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, ich befinde mich seit 2 Tagen im Grippe-Fieberwahn :ugly:

Die Dschungelprüfung gestern fand ich eklig, konnte auch nicht immer hinsehen! Aber was ich ja lustig fand, waren die Anfeindungen zwischen Björn und Barbara :biggrin:
Die Beiden können sich scheinbar gar nicht ausstehen :evil:

@yeru: Auch von mir gute Besserung ;)

@Maastaaa

oki hast gewonnen, an diese Knuddeltierchen hab ich gar nicht gedacht :D
aber bei Spinnen, Kakerlaken, Larven, Schlangen und Fische etc. hörts bei mir auf. Ich würde im dem Dschungel nur schreien und Panik kriegen :mrgreen:

Danke Ihr Lieben, Besserungswünsche scheinen anzukommen, zumindest ist mein Fieber wohl fast weg.

Hape Kerkeling hätt ich gern noch bei der nächsten Staffel dabei :biggrin:

Das mit dem Essen ist wirklich so'n rein soziokulturelles Ding, aber trotzdem, auch wenn ich das weiß, mich würgt's trotzdem.
Die Krokodilsaugen guckten dann noch so schön vom Teller... Ne, muß nicht sein
kotz5.gif

Ratten find ich nach wie vor niedlich, aber das Argument mit den Krankheiten ist nicht ohne. Die heutige Prüfung... Hm, ich glaub die würde ich auch noch ohne Zittern und Schreien durchstehen... Wäääh... Würd ich überhaupt eine Prüfung durchstehen? Gute Frage... 8O

Ab wann fängts eigentlich an, daß die ersten Leute gehen müssen?

Die Zuschauer wählen doch, welche Dschungeprüfung denk ich... da die Sonja ja beim einblenden der nummern gesagt hat "Ruft nicht wieder für Ross an, der war schon so oft dran"

Boah Leute... jetzt geht's aber los. Als ich will nicht sagen das mir schlecht wurde, das wäre übertrieben (zumal ich bei der Prüfung kaum hingeschaut habe bei den letzteren "Speisen"), aber das war schon ne heftige Prüfung. Absolut gar nicht wäre gegangen bei mir: Hoden, Augen, Schwanz. Bisher schlimmste Prüfung finde ich.

Zitat Dirk Bach:

"Erfahrung wächst mit dem Alter! Dieses Alter hat Bata allerdings schon überschritten!"
rofl1.gif

Gemein, aber sehr amüsant. :roll:

Geil... Lisa zu Tommeks Kritik an ihrer Kochkunst "Alle haben es gegessen". Naja, wenn man so kurz gehalten wird, ißt man halt ALLES... :LOL:

Die heutige Prüfung stell ich mir sogar eigentlich ganz cool vor, für Tomekk ist es natürlich nicht so das wahre, weil er ja wasserscheu ist, aber ein paar Sterne wird er schon holen.
So wie ich das gesehen hab, ist es diesmal auch ohne Tiere, es sei denn die öffnen wieder irgendwelche unterirdischen Klappen und da kommen wieder Krokodile raus...

Eike gestern solide Leistung, find ihn mittlerweile ganz korrekt, nur blöd, dass man sich ab Samstag für jemanden entscheiden muss, den man rauswählt. Hoffe mal Bata macht den Anfang.

Also ich kann die Lisa gut leiden...hätte Sie hier gerne neben mir...müsste Ihr dann aber wohl den Mund zu kleben, aber ansonsten is die doch "ok"..ihr versteht? :biggrin: