Seh DJ Tomekk gerade im Wasser stehen. Hat ihm denn niemand gesagt, dass es dort auch Krokodile gibt (ich meine jetzt nicht Lisa Bund) ... :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Auslosung war aber auch zum Brüllen
Ross, du bist es ... ... tschüüüüßßßß :LOL:
Super Moderation :biggrin:

:D
Ich vermute mal Ihm sind immer noch alle Gesichtszüge entgleist.

Gruß
pit

Edit.: Ich kann Dir nicht sagen was in der Sendung passiert ist.
Nur die letzten Minuten gesehen. Der Gesichtsausdruck hat das einschalten schon gerechtfertigt.

Kurzfassung:
- Lisa hat weiterhin "Haare auf den Zähnen"
- Ross ist wirklich kein Aushängeschild für uns Männer
:mrgreen:

:biggrin:
Ja nee schon klar.
Was ich aber eigentlich wissen wollte: die Moderatorin hat doch gesagt, die ersten Lästerattacken sind schon da und der erste Streit. Ich habs ja nur nebenbei geguckt, mir ist nichts aufgefallen.
Wer hat gegen wen und so? Jetzt bin ich neugierig. :-?

Sehr amüsante Folge gestern :LOL:

Tomekk kann mich richtig gut unterhalten, die Schatzsuche mit Lisa war richtig großes Kino:
Lisa: "So ein Scheiss"
Tomekk: "Verdammte Fi**pisse"
Lisa: "Das hast du jetzt gesagt"
...
Tomekk: "Lisa schafft das, sie hat Haare auf den Zähnen, kann sich in Berlin einen Döner bestellen!?"

Und dann der mit seiner Rambo Geschichte, einfach lustig.
Geht der nachts noch Nacktbaden mit der Lisa...also wenn der 16 Tage bleiben sollte sucht der sich bestimmt noch eine Bettgenossin...:roll::p

Heutige Prüfung harte Kost, Aufgabefaktor bei Ross steigt wohl ins Unermessliche, ich rechne mal mit einer Aufgabe, wurd ja gestern schon so anmoderiert.

Naja, der trägt aber auch sehr gerne dick auf, halt Rapper-DJ. Was mich aber viel mehr interessieren würde: Der war dochgestern nackt, von hinten und von vorne, zu sehen. Der is doch jetzt bei sich in der HipHop-Szene sicher unten durch, oder? Obwohl, das war er sicher schon, mit seinem Einzug ins Camp. :ugly:

Naja, der trägt aber auch sehr gerne dick auf, halt Rapper-DJ. Was mich aber viel mehr interessieren würde: Der war dochgestern nackt, von hinten und von vorne, zu sehen. Der is doch jetzt bei sich in der HipHop-Szene sicher unten durch, oder? Obwohl, das war er sicher schon, mit seinem Einzug ins Camp. :ugly:
Naja, aber viel war nicht zu sehen...

|-----------| (höchstens... :biggrin: )

Wieso unten durch? Sind HipHopper niemals nackt? :ugly:

Obwohl, das war er sicher schon, mit seinem Einzug ins Camp. :ugly:

haha, das war er schon vorher. der war schon immer sowas wie der adolf H****r des hiphop ;)
aber is doch nen klasse typ, immer auf dicke hose machen, rumprollen...und dann stellt sich raus, dass er minimal bestückt und nen fettmops is. und zu allem überfluss hat er noch männertitten :-? was fürn aushängeschild...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der trägt aber auch sehr gerne dick auf, halt Rapper-DJ. Was mich aber viel mehr interessieren würde: Der war dochgestern nackt, von hinten und von vorne, zu sehen.

Da haben sich zwei gefunden:
Tomekk möcht Lisa gern etwas "näher kennenlernen" :mrgreen: und Lisa sucht endlich einen Produzenten. ;)

Naja, aber viel war nicht zu sehen...
|-----------| (höchstens... :biggrin: )

An was hast du gerade gedacht? :mrgreen:

Wer ist die Frau, die ihre Unterhosen wendet und ihre BHs als Röcke verwendet? Ich kenn die nicht... aber sie ist irgendwie komisch...

oh, jetzt verwendet sie auch noch ihr Kopfkissen als Kopftuch 8O

edit:

boah ist das fies ^^

Bach: Fühlst du dich denn auch wie Rambo, Ross?
Ross: (wimmert) nein...
Bach: Warum glaubst du denn, haben die Leute dich heute schon wieder gewählt?
Ross: (wimmert) Ich weiß nicht...
Bach: Wahrscheinlich fanden die dich einfach so toll gestern!

Das triefte ja vor Sarkasmus ^^

Die ist irgendwie Designerin ode sowas. Dat mit dem BH als Rock usw. is doch wohl lächerlich. Die hat doch wat an der Klatsche! :yes: