also ich schau mir gerade die Wiederholung an.
Aber 4 Stunden? ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Die Prüfung find ich aber ekelig![]()
Übertrieben schon,aber die haben ja noch die Freunde eingeladen,mit denen wird auch noch geredet usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich schau mir gerade die Wiederholung an.
Aber 4 Stunden? ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Die Prüfung find ich aber ekelig![]()
Die heutige Auslosung war aber auch zum Brüllen
Ross, du bist es ... ... tschüüüüßßßß
Super Moderation![]()
Lästerattacken, Streit?
Hab ich was verpasst?
Kann mir jemand mal die Kurzfassung mitteilen?
Kurzfassung:
- Lisa hat weiterhin "Haare auf den Zähnen"
- Ross ist wirklich kein Aushängeschild für uns Männer
![]()
Könnte bitte mal jemand Gina durchwuscheln? ^^ Ihre Haare sehen von Tag zu Tag komischer aus.

Beie inigen sicher - sofern vorhandendenkst Du wenn jemand Gina durchwuschelt hilft das bei den Haaren![]()

Ich bin mir sicher, maximal noch 2-3 Tage dann ist Tommek so spitz daß er gern mal bei Gina durch die Haare wuscheln würde![]()

Naja, aber viel war nicht zu sehen...Naja, der trägt aber auch sehr gerne dick auf, halt Rapper-DJ. Was mich aber viel mehr interessieren würde: Der war dochgestern nackt, von hinten und von vorne, zu sehen. Der is doch jetzt bei sich in der HipHop-Szene sicher unten durch, oder? Obwohl, das war er sicher schon, mit seinem Einzug ins Camp.![]()

Naja, aber viel war nicht zu sehen...
|-----------| (höchstens...)
Wieso unten durch? Sind HipHopper niemals nackt?![]()
Wieso unten durch? Sind HipHopper niemals nackt?![]()
Obwohl, das war er sicher schon, mit seinem Einzug ins Camp.![]()

Naja, der trägt aber auch sehr gerne dick auf, halt Rapper-DJ. Was mich aber viel mehr interessieren würde: Der war dochgestern nackt, von hinten und von vorne, zu sehen.
Naja, aber viel war nicht zu sehen...