Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Nach nun mehr als einem Jahr ist es meiner Meinung nach an der Zeit, dass wir alle wieder anpacken und unseren Zug auf Vordermann bringen.

- Die "Techniker" müssen sämtliche Wagons reparieren sowie unsere Features auf Funktionalität überprüfen.

- Die "Planer" müssen neue Features und Ideen sammeln, damit unser Zug noch moderner wird. Wir sind quasi ein Jahr hinten nach ;)

- Die "Guten Seelen" müssen alles putzen und säubern, die Spinnweben wegtun und zwischendurch für alle Kaffee und Kuchen machen.

Wer hilft wo mit? Ich hoffe auf zahlreiches Mittun, sodass wir schon in ein paar Tagen die Fahrt zum nächsten Ziel starten können :)

Also looooooooos!!

Ich bin schon mal da und fülle ein paar (Schoki)Vorräte auf. Inklusive kalte und heiße Getränke.

So, *hust von dem ganzen Staub* wo kann ich helfen?

Hmm...Katzen sind ja recht reinliche Tiere und putzen (sich) gerne. Wie wäre es, wenn du mal beginnst den Zug vorne zu putzen? :)

Wo ist Zwergi und die anderen??

Hmm...Katzen sind ja recht reinliche Tiere und putzen (sich) gerne. Wie wäre es, wenn du mal beginnst den Zug vorne zu putzen? :)

Wo sind Zwergi und die anderen??

Die diskutieren noch mit dem Bahnhofspersonal, wo das Gleis Klamm 3/4 ist. :ugly:

Na gut, muss ja getan werden.... Aber das Wichtigste zuerst! *Vorratsraum durchwisch& reinige*
*Kraulabteil sauber wiener & entstaub*

Falls du im Vorratsraum noch alte Schoki findest, die darfst du natürlich aufessen :) Wir brauchen dann noch Einkäufer/innen, die uns mit neuen Lebensmitteln versorgen!

Watt? Der Zug wird wirklich wieder startklar gemacht? Da bin ich natürlich dabei. Ich helfe dann für heute mal mit Putzeimer und Staubtüchern...

Wir brauchen wohl alles, dazu für Dich jede Menge Schoki-Vorräte. Bier, Cola, Milch, Butter, Toast, Eier, Nudeln, paar Konserven. Ich komme dann mit einkaufen, dass kannst Du gar nicht alleine schleppen, Du hast ja schon mit den Schokoladen-Sachen genug zu tragen. :biggrin:

Wow, das Küchenabteil glitzert ja schon richtig :)

Ich hab inzwischen die Antriebe klar gemacht...aber es muss im Gleisbau noch einiges repariert werden...ihr wisst ja, unser Zug legt automatisch Schienen vor sich hin und baut sie hinter sich wieder ab :) Aber das System ist etwas eingerostet...

@D_Blade: Coole Idee, aber zunächst müssen wir den Zug so mal in Fahrt bringen - dann wird an unseren Features (siehe erstes Posting) gearbeitet. Aber ich denke, bald haben wir es geschafft.

Haben wir auch genug Proviant?

Der Zug war aber nicht zufällig grade in Ungarn? Sonst hätte ich nämlich wieder mit euch nach Hause fahren können! :)

Wenn wir dann irgendwann wieder los fahren hab ich ein kleines Problemchen.... Ich bin seit einiger Zeit in Zahnärztlicher Behandlung und das wird noch bleiben. Ohne meine Zahnärztin und ihr Team fahre ich nirgendwo hin :(:naughty: Können wir die irgendwie mit allem was man so braucht mitnehmen? Ich will nicht in fremden Ländern in fremde Praxen müssen. Habe doch sowieso schon so eine Angst vor Behandlungen. :-?

Oh als ich gerade im Zug lang lief sah ich, dass schon die Arztpraxis fertig ist. Können wir die vielleicht erweitern (Das würde aber eilen?)

Zitat:
Fertige Modernisierungen im Bummelzug:
- Whirlpool
- Katzenkraulabteil
- Schokoabteil
- Tonstudio
- Sternwarte
- Cocktailbar
- Kinosaal
- Grillwagen mit Outdoorfläche
- Krankenstation incl. Arztpraxis

Ähm das Kätzchen wird die Praxis vielleicht auch mal aufsuchen müssen bei der Schoki-Sucht. Ich nehme sie auch auf den Schoss wenn nachgeschaut wird.

Zuletzt bearbeitet: