Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Ja, wir sollten schauen, dass wir alle anpacken und unseren Zug wieder auf Vordermann bringen...wir haben uns und ihn ziemlich gehen lassen ;)

Deshalb ist morgen großer Putz- und Repairtag!

Ich wäre dann ready zum cleanen der Maschine, wenn es allerdings reicht, wenn einer das macht, dann wäre es auch no problem wenn ich nur ein bisschen putze.

Uargh. Das kostet Überwindung.

So da bin ich wieder. Habe jede Menge Putz-Equipment mitgebracht und fange mal hinten in den Abteilen an und arbeite mich nach vorne. :mrgreen: Wenn ich an den Schlafabteilen vorbei komme, schmeiße ich alle aus den Betten und verdonner die zum Helfen. ;):biggrin:

Sehr tapfer, Astro!
snowsmilie_daumen.gif

Ich säubere dann mal das Kraulabteil... *mit Fusselrolle durchgeh*

So, die Maschine hier scheint doch jetzt ganz gut zu laufen. Ich hab gerade auch mal neues Öl reingekippt, und das alte dann in die Friteuse getan. Sah noch gut aus.

Das Kraulabteil ist auch picobello. *Schweiß von Stirn wisch*
Ich kümmere mich dann mal ums Schokoabteil... *davonschleich*

Alle Schlafabteile und die Küche, sowie Vorratsraum sind sauber! *Auch den Schweiß von der Stirn wischt* Ich bin dann mal im Fitness-Studio weiter machen. War doch bis jetzt ein erfolgreicher Tag. :biggrin:

Edit: Tonstudio und Sternwarte mach ich, das Fitness-Ding ist ja nicht mal fertig

*Schokikau* ich kümmere mich dann mal um die Sanitärräume. Das muss ja auch sein. ich nehme an, um die persönlichen Abteile kümmert sich jeder allein?

Durch die persönlichen Abteile bin ich gestern mit dem Staubsauger durch. Staub putzen kann jeder selber denk ich mal?

Ist ja richtig schön geworden unser Zug. Ich geh dann mal Frühstück für alle zubereiten.;)

So, inzwischen hab ich sämtliche Maschinen überprüft, gewartet und auch repariert...wir sind fertig :)

Wohin soll es gehen?? In Südafrika ist ja nicht mehr wirklich viel los ;)