Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Am Ende soll doch einfach die beste Mannschaft gewinnen. Egal wer das dann sein wird. Und beim nächsten Mal ist Österreich hoffentlich auch wieder dabei. Dann fieber ich für Euch mit. 8)

Ich richte schon mal die Outdoorfläche her.

Fanartikel aller Art sind verteilt, kalte Getränke stell ich erst 15 Minuten vor dem Spiel auf den Tisch, Knabbereien sind schon aufgebaut. :LOL::LOL:

Ich mag keine langen Nächte :( Ich mag lange Abende, wo es lang hell draußen ist. Bin für Sommersommerzeit in der Sommerzeit (also nochmal 1h mehr) und Sommerzeit in der Winterzeit...

Willst mal probieren? Schmeckt total lecker *Drrichardfahrer mal einen Löffel Eis vor die Nase hält* Mein Name kann schon mal Programm sein ;)

8O8O8O8O

Och nööööö bitte nicht. Hier bitte da hast Du Dein Eis wieder. Tut mir echt leid, wollte Dich nicht anpöbeln.

*Drrichardfahrer einen :kiss:links und einen rechts auf die Wange gibt*

Was hat Dich so verärgert??:roll:

Hihi, ich bin eigentlich eh net grantig, wollte nur geküsst werden *gg* Die Taktik ist aufgegangen *snowcat, giftzwerg und mir noch ein weiteres Eis hole*

Ich weiß, ich bin ein Schelm von Zugführer ;)

Tsts... Ich hab mir schon richtig Sorgen um Dich gemacht. Komm her, bekommst gleich noch paar Kuschel-Einheiten :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: :kiss::kiss::kiss: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: :kiss::kiss::kiss::kiss: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Das muss nun bis Mittwoch Abend reichen. Bin die nächsten 2 Tage nicht online. Pass mir gut auf das Kätzchen und die anderen auf.