Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Das ist super, wenn die Mitwirkung von fast allen Mitfahrern dazu führte, dass es Dir wieder gut geht. :kiss::kiss::kiss::kiss:

Die Bummelzug-Besetzung ist halt die Beste die es gibt und dieses Teamwork aus Kuscheln, Tee kochen, Einkaufen und kümmern ist halt genial.

Können wir dann die Outdoorfläche hinterm Tor nutzen oder braucht grad noch einer Hilfe oder Schoki oder Bier oder Chips?:mrgreen:

Schön, dass es dir besser geht! :kiss:

Frankreich hat so enttäuschend gespielt gestern, das deprimiert mich.
snowsmilie_verzweifelt.gif

Dabei wollte ich mir noch ein Frankreichshirt kaufen, aber hierzulande gibt es ja sowieso nur Italien, Jamaika, Brasilien oder Griechenland. Niemals Frankreich. :roll:

-KT7GE9lgdkS3GOLyVfXMbHJesXTUCIqte5vX8BGQgv6LfPbcvcwtNW8QIb2NYvVW5UYNuzxhvegdb5AEtbJdeXNmCIUOZnG5qZGo5_6gDfuUqQJ_Y9OHXhiKZvv0xAHeY2hzTPDEKcnm4UoyH2WDRNS0HdluCMm6t-50-sqpqROPgIHHiYX

Habe mir mal Setzu`s Nähmaschine ausgeliehen und Dir ein Trikot geschneidert Kätzchen. Wenn du noch Änderungswünsche hast, sag Bescheid.

Was gucken wir dann nachher für ein Spiel? Habe den WM Plan nicht im Kopf.

Für Dich doch immer gerne Kätzchen,

grillen wir gleich im Spiel oder gucken wir nur auf der Outdoor-Fläche?
Noch hab ich Zeit eben einen frischen Salat und ein paar Gemüse-Spieße vorzubereiten.

Ich halte hier in meiner Hand
eine VIP-Karte für das Spiel Deutschland - Australien morgen
einmal Zug in der ersten Reihe

ist das nichts? 8)

Auf jeden Fall sehr toll! :D

Im Spiel dürfen wir nicht grillen, da wir doch quasi im Stadion stehen. Sicherheit und so.

Auch nicht auf unserer eigenen Outdoor-Fläche? Hmm dann grillen wir halt vor dem Spiel. Fängt doch erst um 20.30 Uhr an.

Ja, das Grillen während des Spieles wurde uns untersagt. Aber der FIFA-Chef hat schon privat angerufen und gefragt, ob wir nicht ein paar Berner Würstl für ihn und sein Team haben...ich denke, da lässt sich noch was machen ;)

1:0 ist mein Tipp für das Spiel. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es eher unentschieden endet, aber ich will mutig sein und der deutschen Mannschaft ein paar Überraschungen voller Selbstbewusstsein zutrauen. Aber auch nicht zu viel. ;)

*Salat zu Snowcat rüberschiebt* Klar ist noch was da. Bedien Dich.

Drrichardfahrer, die Österreicher haben sich bei dieser WM mit Deutschland zusammen geschlossen und spielen und gucken alle gemeinsam. :kiss::yes:

*Allen in die Arme fällt*

Das 1:0 für Deutschland Jubelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Mein Reden,wir werden heute Tore sehen :LOL:

Wo sind denn die anderen alle hin Kätzchen? Wir wollen doch alle knuddeln.