Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Na dann hab ich das ja richtig erkannt... :mrgreen:

Drrichardfahrer, wäre es möglich eine Krankenstation bzw. eine Arztpraxis mit allem drum und dran einzurichten? (Ultra-Schall, EKG usw?)

Das würde mir persönlich das Leben erleichtern und müsste nicht immer in Praxen gehen, die auf dem Weg liegen und wieder einen Zug suchen um wieder zu zusteigen.

(Man was nervt mich kein Kreislauf derzeit wieder...)

Trifft sich gut. Hab heute ein Belastungs-EKG machen lassen, weil ich einen recht hohen Ruhepuls hab. Aber mit meinem Herzen ist alles in Ordnung, der Grund für den hohen Puls ist mein extrem niedriger Blutdruck. Da schalten sich teilweise die Geräte aus, so niedrig ist der...glaubt man gar nicht. Dabei kipp ich Gott sei Dank nie um oder mir ist auch nie schwindlig. Aber ich hab beim Belastungs-EKG bis 200W radeln können...Puls extrem hoch, Blutdruck so niedrig wie bei anderen der normale Blutdruck ist ohne Belastung *g* Der Arzt meint, das passt...ich werde halt auf Eigeninitiative Ausdauertraining machen, damit ich den Puls runterkrieg und vl. mit Blutdruck bisschen kompensiere.

Und jetzt hab ich auf einmal eine Bindehautentzündung *grml* Einfach so...innerhalb von 3 Stunden bekommen...muss morgen zum Augenarzt...ja, aber 25 gehts bergab, das haben sie mir immer alle gesagt...

@d_blade die ruhe bewahren und @drrichardfahrer, darf ich dir was von meinem hohen blutdruck abgeben? dann können wir vielleicht beide in ruhe leben. ich darf laut meinem arzt derzeit nicht mal ein belastungs-ekg machen, da ich dann in der ecke oder im krankenhaus liegen könnte ...

äh und der ruhepuls lag heute morgen bei mir bei 112 bei einem blutdruck von 170/106 :-(

Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung, Giftzwerg! :)

Und falls Ihr noch ne Art Beleuchtung im "Romantikzimmer" braucht, ich kenn da wen. :LOL:

Welches Romantikzimmer denn? :think:

Ihr macht mir Sorgen, ihr zwei....
snowsmilie_neutral.gif
Passt bloß auf euch auf!

Aber nur solange er leuchtet, wenn wir den Lichtschalter betätigen. Wenn er nicht leuchtet, braucht er Hilfe. :ugly:

Die gibt es hier bestimmt? :sing:

Aber ob ein Giftzwerg mit einem Kätzchen ein Romantik-Zimmer braucht, wo es ein Katzenkraul-Abteil gibt? :mrgreen:

Nette Leute sind im Bummelzug immer Willkommen. Wir reisen ja schon eine ganze Weile zusammen und freuen uns, wenn neue Leute einsteigen und weiter mitfahren. WM gucken ist ja bald. Dann haben wir ja den Stellplatz für den Zug hinterm Tor und sitzen schön im Grillwagen mit der Outdoorfläche.

Paar Regeln gibt es ja hier: Kätzchen werden gekrault, Giftzwerge nicht angegiftet, Drrichardfahrer wird immer nett begrüsst und so weiter... (Nein, ich habe die anderen Mitreisenden nicht diskriminiert, weil ich nicht alle Namen aufgezählt habe) 8)