Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Und wer passt auf, dass wir brav bleiben?
katze-crazy.png

image.php

Das Zubereiten übernehme ich gerne. Aber wir müssen erstmal erfragen, ob Fisch erwünscht ist :)

Also ich hab mich jetzt mal so um die Fische gekümmert, hab bunte Auswahl von Aal bis Zander sollte fast alles dabei sein.
Und für die wo keinen Fisch mögen hab ich sogar noch nen Wildschwein auftreiben können.

Frische Waldkräuter sind aunoch dabei. :mrgreen:

Hast du auch einen Walfisch?

Und was ist mit denen, die keinen Fisch und kein Wildschwein mögen? ;)

Gesehen habe ich einen aber nicht gefangen aus Tierschutzgründen und so.
Hab nur erlaubtes gefangen.

Und für die wo kein Wildschwein haben wollen und auch nicht an den Fisch rankommen gibt es ja nich frische Waldkräuter, eventuell sind dort auch noch leckere Tierchen dazwischen. :roll:

Ich weiß nicht, warum der Thread in der Eierecke war, aber inzwischen passt er viel besser nach Meet&Greet, wohin ich ihn auch verschoben habe.

Heeeey, neeeeeinn!!! :( :( :( :( :(

Wir wollen im Eierforum sein!! *spam* *spam* *spam*

Verschieb uns wieder zurück...so geht das nicht! Ins Eierforum wird man verschoeben, net rausgeschoben *grml*

Böse Mone, bitte wieder rückgängig machen, dann wieder liebe Mone *spam* *spam* *spam*

Es gibt noch ein paar Tage eine Weiterleitung hierher ;) (die Zeitspanne kann ich auf Wunsch auch noch verlängern). Die meisten werden sowieso schon ein Abo haben. Denen ist es egal, wo der Thread steht.

Wenn's nach Wünschen geht, bräuchten wir doch keine Unterforen mehr. Ich möchte aber endlich wieder in der Forenübersicht sehen, wenn es was neues im Eierforum gibt und nicht nur euren Thread. Ich bin sicher, dass ihr euch daran gewöhnen werdet :).

Ich bin tatsächlich froh, dass ich den Thread abonniert habe. 8)

Und da wir nun in Meet&Greet sind: Hallo Mone! :winke:
Hallo mein lieber Drrichardfahrer! :winke: *eine Packung Eier schenk*