Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Ach, wir haben Quark? Muss der nicht kühl gelagert werden? Und ist da Drrichardfahrer nicht kalt den ganzen Tag im Kühlraum im Quark? :think:
Und wieso darf er überhaupt im Quark rumtapsen und ich kriege Ärger, wenn ich im Schokibrunnen plansche?

Das hast Du ganz falsch verstanden. Drrichardfahrer hat sich auf den Osterinseln solch einen schlimmen Sonnenbrand geholt, dass ich ihn komplett mit Quark eingeschmiert habe, damit der Quark den Brand aus der Haut zieht.

Aber er hat sich den Quark danach nicht abwaschen lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wer hat schon wieder Schoki-Tapsen im Zug verteilt? Kann ich wieder mit dem Wischmob los. Wir sollten ein "Fußbecken" vor dem Schokiraum installieren, so dass jeder nur noch mit saubern Füssen rein oder raus kommt.

Ich mag keinen Quark - und außerdem heißt das in Österreich Topfen ;)

Abgesehen davon, fahren wir heute Abend um 21:01 Uhr los - und fürs Kätzchen beginnt die Fahrt gleich mit einer Kraulsession - vorausgesetzt, sie mag das :)

Darf ich den auch noch ein Ticket lösen?
Würde auch täglich das Fussbad 3-4 mal wechseln bevor Snow sich den Spaß macht und rein und raus läuft bis das Wasser Schokibraun ins.

Drrichardfahrer hat sich auf den Osterinseln solch einen schlimmen Sonnenbrand geholt, dass ich ihn komplett mit Quark eingeschmiert habe, damit der Quark den Brand aus der Haut zieht.

Aber er hat sich den Quark danach nicht abwaschen lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alles nur böse Unterstellungen ;) Aber das mit dem Sonnenbrand stimmt...

Armer Drrichardfahrer! Ich hoffe trotzdem, er wäscht sich, bevor er mich kraulen kommt. :hö:

Klar :) Aber du bist ja schon halb eingeschlafen...hihi, das geht immer schnell beim Kraulen :)

Darf ich den auch noch ein Ticket lösen?

Klar. Du bist herzlich willkommen!

*müde aufschau* Weiterkraulen! *wieder einschlummer*

Ts, ts, ts...diese Befehlsform...dabei mach ich das doch mit viel Liebe :)

Wer kriegt wie wo was und worallem wieviel?

Hätte dann auch gern nen Platz am Gang weil ich ja öfters aufstehen muss zum Wasserwechseln. :ugly:

Wenn du magst, kannst du auch gerne auf dem Gang schlafen ;) Ansonsten gibt es für jeden ein eigenes Abteil - samt Keycard als Schlüssel. Minibar muss selbstständig nachgefüllt werden, Abfälle bitte nicht aus dem Zug werfen, keine sexuelle Belästigung und/oder andere Belästigung bei den Zugmitgliedern, keine Drogen, Waffen, usw. --> aber sonst ist alles hier im Zug erlaubt :)

Gut zu wissen, Keycard, Minibar hört sich alles super an.

Is gebongt.

Wird dann wohl aber einen Tick ice´iger im Zug.
Hab aber genug Decken da falls die Technick mal versagt.

snowsmilie_herzen.gif

Wie geht's denn deinem Sonnenbrand? Pellst du schon?

Ja, hab mir gestern Topfenknödel gemacht - der Topfen von Gifti hilft wirklich :)

Hmm...waren die lecker, seitdem gehts meiner Haut auch besser.

Aber warst du das, die mich heute früh eingecremt hat? Weil irgendwie bin ich auch eingeschlafen und wie ich auf war, warst du schon weg, aber ich hatte auf meinem Sonnenbrand eine kühlende und heilende Lotion oben :)

Klar war ich das mit meinen Samtpfoten. Bei jemand anders wärst du doch aufgewacht.
snowsmilie_zwinkern.gif

Schön, dass du dich schon besser fühlst.
snowsmilie.png

Soooo.

Englischabiturprüfung soeben geschrieben. Unter anderem kam ein Cartoon von Hobbes und Calvin dran.....
Wem von euch habe ich das zu verdanken? :ugly:

Ladies und Gentlemen, im Kühlwaggon wurden soeben Mr. Calvin und Mr. Hobbes entdeckt. Sie werden uns auf unserer Reise begleiten und so gut es geht unterhalten.