Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Na gut zu wissen, werd ich mich mal direkt in den Kühlwagon begeben nachdem ich die Wasserwanne nochmals geleert habe.

Irgendwer hat voll die langen Fussnägel, sind voll die Beulen in der Wanne, aber kein Thema des bekomm ich schon hin.

Hatte schon immer so wenig Beiträge. Nur früher, da hatte ich noch weniger. ;)
Das liegt daran, dass ich so wenig sinnvolle Beiträge verfasse und stattdessen immer nur in den Spam-Threads herumgeistere.
snowsmilie_biggrin.gif

Als ob dieser Thread hier ein Spam-Thread wäre ;)

Hier wurde der Beitragszähler doch nur entfernt, weil wir die Antriebskurbel vom Zähler für den Motor des Zuges gebraucht hatten...

Als ob dieser Thread hier ein Spam-Thread wäre ;)

Hier wurde der Beitragszähler doch nur entfernt, weil wir die Antriebskurbel vom Zähler für den Motor des Zuges gebraucht hatten...

Wo ich da Wort Antriebskurbel, Motor und Zug höre stellt sich mir die Frage welche Berge sind das wo wir grad vorbeifahren?

Mag sich wer ans Mikrofon hocken und des mal Kommentieren? :mrgreen:

Nö, ich mag grad nicht viel erzählen, sondern geniesse die Landschaft, die draußen an uns vorbei zieht. *Kätzchen dabei weiter kraul*

Das mit dem Fußbad war jedenfalls ein voller Erfolg. Ich habe seit dem keine Schoko-Tapsen mehr im Zug gesehen und muss nur noch einmal die Woche wischen.

Vielleicht ist das Kätzchen aber auch deutlich weniger im Schoki-Abteil. Sie bekommt ja zur Zeit viele Extra-Krauleinheiten im Kraulabteil und schnurrt da immer sehr zufrieden vor sich hin.

*Mal neugierig einen Blick in die Boardküche wirft, was Drrichardfahrer leckeres brutzelt*

Da es sich hierbei um genauere Kontrollen handelt bzw. handeln muss, müssen wir uns die Arbeit aufteilen...ich übernehme snowcat ;) Wer hätte das gedacht, hehe...