Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Wow, um Punkt 15 Uhr geschrieben ;)

Ich glaube, er hat den Geheimgang entdeckt...es gibt im Zug nämlich einen Geheimgang, wo man von fast jedem Abteil ins andere gelangen kann (ausgenommen Bade-Abteil und WC-Abteil).

Eigenregie? Und wieso hast du mir dann zwischendurch immer wieder was Essen vorbei gebracht wenns mal länger gedauert hat?

Du wolltest doch nur den Heißwasserboiler reparieren, damit uns beim Duschen nicht kalt ist ;)

Aber wie dem auch sei, dieser Geheimgang zum Bad und WC wird wieder entfernt. Astrodan, walte deines Amtes. Ich bring dir dann wieder Essen vorbei, hehe...

Gut, dass ich meinen MD5-SHA1-RSA-Password-Decompiler habe...der löst solche Passwörter - auch ohne Rainbowtables - in weniger als 1min.

Vorausgesetzt, es handelt sich um eines wie "12345", "passwort", "f****", etc...

Weil baffi weg ist.
snowsmilie_weinen.gif

@Astro: :hö:

Ich wäre als Reiseziel für Island, Vulkan und Gletscher besuchen bevor dort alles in die Luft fliegt.

Flugzeuge fliegen ja net als geht nur Bummelzug... :ugly:

au ja, aus Thailand querfeldein (durch den Erdkern) direkt nach Island :>
dann erfüllt die wärmedämpfende Dicarbonpentahydrohydroxid-Schicht endlich ihren Zweck :)

Hm...ja, hört sich ja in der Tat interessant an - da könnten wir auch noch Geld machen ;)

Aber, bis wir dort sind, ist der Luftraum wieder freigegeben (bei mir in Österreich ist es ja zum Beispiel schon so).

Deshalb meine Frage, wann wollt ihr losfahren nach Thailand?

Ach, wir haben Quark? Muss der nicht kühl gelagert werden? Und ist da Drrichardfahrer nicht kalt den ganzen Tag im Kühlraum im Quark? :think:
Und wieso darf er überhaupt im Quark rumtapsen und ich kriege Ärger, wenn ich im Schokibrunnen plansche?

Ich mag keinen Quark - und außerdem heißt das in Österreich Topfen ;)

Abgesehen davon, fahren wir heute Abend um 21:01 Uhr los - und fürs Kätzchen beginnt die Fahrt gleich mit einer Kraulsession - vorausgesetzt, sie mag das :)