Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?
Ich finde einen Entzug zu hart! Wir teilen ihr einfach die Vorräte ein wenig besser ein, so dass sie nicht allzugrosse Mengen auf einmal verzehren kann. 2 Wochen ganz ohne Schoki ist ja Folter für sie.
Danke, dass du dich immer so um mich sorgst. Aber in dem Fall ist es die Belohnung wirklich wert. Und auf eine Party mit euch hätte ich wirklich Lust!
Also denke ich, ein Versuch kann nicht schade, solange es bei den zwei Wochen bleibt und du mich unterstützt.
Ich hab mich letzte Woche schon so viel verkleiden müssen um auf der Bühne beim Karneval rabatz zu machen.... Bin der gleichen Meinung wie snow: Astro wackelt mit dem Po und wir gucken zu
Der Stacheldraht, den ich gerade um unser gesamtes Fahrzeug verlegt habe, falls jemand wieder auf die Idee kommt meine Schuhe aus dem Fenster zu werfen, soll sie auffangen. *hoff*