Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Welche Schlafgewohnheiten hast du als Kätzchen denn eigentlich? Um wieviel Uhr schläfst du denn?

Übrigens sind wir morgen um 9:44 Uhr in Rio :)

Ups Morgen früh schon? Dann wird es ja Zeit, dass ich ein paar schöne "Girlanden" bastel, die wir uns alle umhängen können.
4_0.jpg

Dachte da an sowas? Hilft mir einer?

Also, ich bin eher dafür, dass wir den Zug schmücken...ich selber brauch sowas auch nicht unbedingt an mir ;) Aber unser Bummelzug soll ganz bunt und verrückt werden :)

Es sind schon einige von uns auf die Dächer geflohen...aber nicht wegen dem Wasser (der Zug fährt prima), aber bald müsste Snowcat die Hiobsbotschaft erfahren...

Missouri-Kansas-Texas%20train%20under%20several%20feet%20of%20water,1904-500.jpg

Ich befürchte, unsere Ankunft verschiebt sich ein wenig
sie haben einen Stau auf dem Südatlantik gemeldet :(

*snowcat den geklauten Schlüssel zur geschlossenen Schoki-Abteilung rüberschieb*

Abgesehen von dem Durcheinander im Vorratsabteil, den umgerannten Tischen, Stühlen und Blumenvasen, der durchschlagenen Tür im dritten Waggon und den Dreck-Tapsern beim Whirlpool ist die Reaktion jetzt aber schwächer ausgefallen, als ich befürchtet hatte..

Edit: Wir haben eine Schoki Abteilung 8O ?

Ähm, es tut mir leid, erneut mit einer Enttäuschung kommen zu müssen, aber die Schokoabteilung wird erst gebaut... :( Aber sie ist ab nun in der To-Do-Liste!

Aber wir haben ja gerade ein Luxus-Kreuzfahrtschiff angetroffen, welches uns einen Schokobrunnen von der Kombüse geschenkt haben :)

Kommst du wieder raus, Kätzchen *mit dem Schokobrunnen locke* Dann wird ab morgen mit der Schokoabteilung zu bauen begonnen!