Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Ich finde einen Entzug zu hart! Wir teilen ihr einfach die Vorräte ein wenig besser ein, so dass sie nicht allzugrosse Mengen auf einmal verzehren kann. 2 Wochen ganz ohne Schoki ist ja Folter für sie.

Danke, dass du dich immer so um mich sorgst. :kiss: Aber in dem Fall ist es die Belohnung wirklich wert. Und auf eine Party mit euch hätte ich wirklich Lust! :)
Also denke ich, ein Versuch kann nicht schade, solange es bei den zwei Wochen bleibt und du mich unterstützt.

Ja, die Belohnung hat was ;) Und die Party dann sicherlich auch :)

Und wir stehen selbstverständlich auch alle hinter dir. Ähm, Astro, leg die Steine weg!

Übrigens, bei all dem Schokoismus - habt ihr schon mal rausgeschaut, wo wir schon angekommen sind?

*rausguck*

rio+de+janeiro-77577-l0-w0.jpg

Juhu! Der Karneval beginnt erst am Freitag, also haben wir uns noch Zeit, uns mit Kostümen zu versorgen. :) (Und neuen Schuhen *blade pieks*)

Verkleidet man sich denn hier richtig oder schmückt man sich hier eher und wackelt mit dem Hintern so wie die Damen im Fernsehen immer? :think:

Also ich wackle sicher nicht mit dem Hintern ;) Ich bin ehrlich gesagt auch net so der Verkleide-Mensch...aber den Zug werde ich natürlich wild schmücken :)

Wer übernimmt nun das Hinternwackeln? Snowcat? Gifti?

Ich hab mich letzte Woche schon so viel verkleiden müssen um auf der Bühne beim Karneval rabatz zu machen.... Bin der gleichen Meinung wie snow: Astro wackelt mit dem Po und wir gucken zu :mrgreen:

Solange es kein Fetisch ist, ist es ok :yes:

Außerdem habe ich keine weichen Tatzen, die mich vor den ganzem Stacheldraht am Boden schützen :nö:

Der Stacheldraht, den ich gerade um unser gesamtes Fahrzeug verlegt habe, falls jemand wieder auf die Idee kommt meine Schuhe aus dem Fenster zu werfen, soll sie auffangen. *hoff*