Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Btw. bin ich gegen die Achterbahn. Ich bin nämlich der Typ, der vorm Kaffee immer mit geschlossenen Augen durch die Gegend rennt, und vermutlich stände ich dann irgendwann mal in der Schussbahn.

wie wär's mit einem Stolperdraht im Weg, der dich vor dem betreten der Fahrbahn schützt? :ugly:

Ich fänd ein Tonstudio-Abteil cool. Könnten wir ja mal miteinander musizieren und neue Sachen erfinden und vielleicht berühmt werden

Tonstudio klingt sehr gut. Welche Instrumentalverteilung haben wir eigentlich hier an Bord? :)

Also ich spiel für meinen Teil Klavier und Keyboard - bin jetzt gerade dabei Schlagzeug zu lernen (hab ein nettes Set zu Weihnachten bekommen) :)

Ich war mal im Schul-Chor. Bisschen im Hintergrund singen kann ich wohl. Außerdem kann ich etwas Gitarre spielen. @Kätzchen, wir könnten dann den Schneewalzer singen und miauen?

Na perfekt, sobald das Tonstudio steht, werden wir die ersten Proben machen :) Übrigens schaffe ich (gemeinsam mit der Hilfe von Astro) pro Tag jeweils 2x 5% zu erledigen...es wird also noch eine Zeit lang dauern...

Aber für weitere Vorschläge bin ich ganz Ohr!

Ja, aber da fehlt doch noch was ganz wichtiges: Instrumente!

Ich mache für euch den Luftgitarristen und bediene die Beatbox mit dem typischen "Utz, Utz, Utz" 8)

Ich bin ja sooo neugierig, aber leider ist das Abteil mit dem halbfertigen Whirlpool ja gegen neugierige Blicke geschützt und ich kann nicht lünkern gehen. :(

Prag würde ich mir gerne angucken.:mrgreen:

von da draus da... da, da vom Walde da, da komm'sch daher
I muß oi soajn, 's schneiet dua sea
*hust*
ja, irgendwie liegen da draußen 4 Meter Schnee :think: