Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

TsTs ihr zwei... ERTAPPT... Die Vorräte waren doch für alle.... Aber schon gut, ich kenne Euch zwei Suchtis ja. Und ich lege gerne morgen noch was nach. Ab mit Euch in die Abteile und ne Runde schämen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn ich Ärger bekomme, obwohl ich nicht mal mehr Schoki abgekriegt habe, dann musst du dir das auch gefallen lassen, Suchti genannt zu werden! *schmoll*

*Zu snow in die Ecke stell und ganz offensichtlich schäm*

*heimlich Schoki aus der Tasche hol und snow was abgeb* :D

So, ihr Lieben :) Ich war bei dem herrlichen Schnee mal kurz für ein paar Tage skifahren...ab jetzt gehts mit dem Whirlpool wieder ordentlich voran und Schokolade hab ich auch mitgebracht...der LKW lädt sie gerade in die Vorratskammer ein. Das sollte jetzt eigentlich für ein Jahr bzw. für Snow und Astro eine Woche reichen :)

Wir könnten doch zum Karneval nach Rio fahren? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber da schmilzt die Schoki für unsere Suchtis so schnell, oder ist die im Kühl-Waggon? :biggrin:

Die ist nebenan zum Schnee gelagert. Das ist einfach praktisch, besonders für mich. :mrgreen: <- total uneigennützig ^^

Meistens.

Aber wir haben da einen spezielles Auftriebs-Abteil...das lässt den Zug auf der Wasseroberfläche fahren... Und bezüglich der Schienen hat uns Astro ja letztens schon etwas nettes gebaut: Am vordersten Wagon legt ein Greifarm die Schienen (ebenfalls mit spezieller Auftriebstechnik) vor den Zug hin und der letzte Wagon besitzt ebenfalls einen Greifarm, welche die Schienen wieder "einsammelt". Diese gelangen dann über ein Förderband wieder nach vorne, wo sie erneut gelegt werden...

achso, das ist ja ganz schön praktisch :>
dann brauchen wir auch keine Flügel
und keine Schwimmflügel
und kein Gummiboot - versteht sich

Du darfst mit dem Gummiboot gerne nebenherfahren. :yes:
Aber bitte am Zug festbinden, damit du uns nicht verloren gehst.