Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

nimm dich in acht vor Drrichardfahrer :think:
Der Lügendetektor hat zwar gesagt, dass er unschuldig ist, aber der funktioniert nicht bei allen menschen :(

Drrrichardfahrer würde mich niemals so gemein hintergehen. Mal was naschen, ja. Aber wenn er anbietet, Wache zu halten, dann meint er das auch ehrlich. :yes:

Ich habe Kontaktflüssigkeit für die Wasserpistole. Damit wird jeder morgen Orange, der von Drrichardfahrer getroffen wird.

Nur durch mich. :shifty:

Heute schauen wir uns mal die Festung Akershus an.

Die Festung Akershus in Oslo liegt an der Ostseite des Oslofjordes auf der Halbinsel Akersnes.
Der Bau der Festung wurde im 13. Jahrhundert unter König Håkon V. begonnen. Unter Christian IV. wurde die mittelalterliche Burg in ein Renaissanceschloss umgewandelt und die Befestigungsanlage erweitert.

Die Säle des Schlosses werden heute von der norwegischen Regierung zu Repräsentationszwecken genutzt. Außerdem beherbergt die Festungsanlage das Norwegische Widerstandsmuseum, das den norwegischen Widerstand gegen die deutsche Besatzung während des Zweiten Weltkrieges dokumentiert.

(Text: Wiki)

Zuletzt bearbeitet:
Na klar darfst du.
smiley_emoticons_fips_smile.gif
*warmkuschel*

Du kennst kein Spekulatius? 8O
Das ist ein weihnachtlicher Keks, wenn du so willst. Es gibt sie im Supermarkt gewöhnlich als Butterspekulatius oder Gewürzspekulatius. Sehr lecker.

Für mehr Info: wiki fragen

Jetzt bin ich gestern eingeschlafen...normalerweise ist es immer Snowcat. :) Danke fürs Zudecken!

Aber die Spekulatius waren echt spektakulär :) Lecker, lecker...und wieder was dazugelernt.