Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Erst neulich hab ich Snowcat`s Sonnenbrand verarztet. Zieh Dir ja was über die Pfötchen, nicht dass du noch Erfrierungen bekommst!

Hier im Zug ist es ja warm (oder nicht?)

Draußen hat es 1 Grad, die Streckenneigung beträgt 3 Grad, hier im Zug hat es 21 Grad, in meinem Körper hat es 36 Grad und die Winkelsumme eines Rechtecks sind 360 Grad.

Noch Fragen? ;)

[...]heißen Schoki. [...]
Falls noch jemand möchte, es ist noch mehr da...[/CENTER]

Das ist aber nett - ich hätte auch gerne :)

Ist das denn schon mal vorgekommen? :hö:

Öhm, ja? Nein, ich weiß nicht, aber ich kanns mir halt denken, dass du dann voll in deinem Element bist und dann alles um dich vergisst. Aber du hast hier eh ein paar liebe Freunde, die auf dich aufpassen!

und eure neuen Avatare sind geil xD

was ich hinzufügen muss:
baffi! Deeein Avatar hat mir zu einem neuen Desktophintergrund verholfen.. der schönste, den ich jemals hatte :>
*click*
dankeschön :p

bin grad voll am Hausarbeit schreiben (Abgabe morgen früh viertel vor 8 ), deshalb seid mir nicht böse wenn ich den halben Zug wecke.. wir haben ja keinen Bürowagon :(

Schick. Auch wenn ich mir wahrscheinlich das lila etwas anders einfärben würde...

Bis zur letzten Minute an der Hausarbeit feilen? Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Soll jemand Korrketur lesen?

Done... 8)

chdesktop.jpg

bekannt vor. Soll jemand Korrketur lesen?

danke.. aber jetzt ist es leider zu spät (Glück für euch :biggrin: )

Wie schwer kann es für Microsoft sein, sich .png anzueignen? -.-
Beim Korrekturlesen auf dem ausgedruckten Werk ist mir vorhin aufgefallen, dass die Formeln auf der letzten Textseite fehlten (alle anderen, die ich auf die gleiche Weise erstellt hatte, waren da)
nachm zweiten Versuch ist mir dann - wohl mit viel Glück - die Idee gekommen, dass die .png-Grafik da evtl. gestört hat - beim Behebungsversuch mal wieder aufgefallen, dass Paint nicht mit .png umgehen kann, Photoshop angeschmissen, dritter Druckversuch und BAM, ich hatte recht :evil:
blödes Word -.- (nein, eigtl. ist Word cool.. hat mir vorallem das Bilden von Formeln extrem vereinfacht.. und die Fußnoten erst, göttlich <3)

hm, finde deine Version eigtl. auch cooler ;) stell mal online, bitte :>

eigetnlich müsste ich jetzt noch n 4-seitiges Philosophie-Essay zu morgen früh schreiben, um (freiwillig) eine in den Sand gesetzte Klausur auszugleichen. (bei 15 Punkten mündlich haut ne 10 Punkte-Klausur ganz schön rein >.<)
Aber das lass ich jetzt, zumal Philosophie morgen ausfällt und globaler Abgabetermin Sonntag ist (=sowieso zu spät)

Damit können ab jetzt alle im Zug beruhigt schlafen, ich hacke nicht mehr die tasten.. aber mein Wekcer klingelt früh :ugly: