Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?
Dann hätten wir jetzt zwei Sachen, die ich bei dir nicht mehr mache. Denn dann kommst du deiner Verpflichtung nicht mehr nach, dann muss ich meine (Zug ziehen) auch nicht machen
*Riesigen Anlauf nimmt und mit einem lauten Klatsch im Whirlpool verschwindet und D_Blades Schuhe auszieht und rauswirft* Wow ist das geil und so schön warm und blubberig hier drin
Ich werde den Zug jetzt dennoch mal in Bewegung setzen...zuviel Herumstehen tut ihm ja auch nicht gut. Ihr könnt mich ja spontan dann überreden, zu einem bestimmten Ort zu fahren.
Na wenn Du mit Schuhen in den nagelneuen Pool springst? Stell dir vor, das Kätzchen würde mit der Schoki im Pool verschwinden. Dann ist das kein Wasser mehr da drin sondern olle Brühe. Und Du kannst Dir ja beim nächsten Stop neue Schuhe kaufen. Oder Du wünscht Dir ein Schuhladen-Abteil bei Drrichardfahrer