Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Dann hätten wir jetzt zwei Sachen, die ich bei dir nicht mehr mache. Denn dann kommst du deiner Verpflichtung nicht mehr nach, dann muss ich meine (Zug ziehen) auch nicht machen :p

smiley_emoticons_fips_eek.gif
Na gut, du musst nicht Zug ziehen, aber...
smiley_emoticons_fips_frown.gif

Jetzt streitet euch nicht, genießt lieber den neuen Whirlpool, der heute fertiggebaut wurde :)

Loop.jpg

Mädels, zieht euch die Bikinis an, Burschen bitte die Badeshorts, jetzt lassen wir es uns gut gehen :)

*Riesigen Anlauf nimmt und mit einem lauten Klatsch im Whirlpool verschwindet und D_Blades Schuhe auszieht und rauswirft* Wow ist das geil und so schön warm und blubberig hier drin:mrgreen:

Glaube keiner Statistik, die... :p
oder auch
75% der Menschen glauben einem eher, wenn man seine Aussage mit Statistiken begründet

Ich sehe, ihr habt schon euren Spaß :) Sehr gut.

Ich werde den Zug jetzt dennoch mal in Bewegung setzen...zuviel Herumstehen tut ihm ja auch nicht gut. Ihr könnt mich ja spontan dann überreden, zu einem bestimmten Ort zu fahren.

Ich fahr jetzt mal in Richtung Norden.

Ähm die Schuhe hab ich direkt vom Whirlpool aus durchs Fenster nach draußen geschmissen. Hast die nicht wieder hereingeholt?:mrgreen:

@snowcat vielen dank für den hübschen Poncho. Dann muss ich wenigstens nicht frieren :kiss:

Na wenn Du mit Schuhen in den nagelneuen Pool springst? Stell dir vor, das Kätzchen würde mit der Schoki im Pool verschwinden. Dann ist das kein Wasser mehr da drin sondern olle Brühe.:mrgreen: Und Du kannst Dir ja beim nächsten Stop neue Schuhe kaufen. Oder Du wünscht Dir ein Schuhladen-Abteil bei Drrichardfahrer :mrgreen::mrgreen::mrgreen: