Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Von mir aus sehr gerne im Anschluss noch mal einen Tag Rom. Da gibt es ja wirklich sehr viel zu sehen. Danke der Tiger für die tollen Einblicke.

Kann mir mal einer erklären, wie ich meinem Chef bei bringe, dass ich meinen Urlaub unbedingt noch verlängern muss und nicht im Büro erscheinen kann, wenn wir so eine tolle Reise machen? :roll:

Ok. Die Arbeit übers Internet schicken lassen geht schon ehr. Mein Chef und im Bummelzug? *pruuuuuuuuuuuuust* Der steigt doch nur in First-Class Hotels ab. Der kennt keine Züge. Aber alleine die Vorstellung den mal in unserem Bummelzug zu sehen ist köstlich.

Ok, dann lass ich mir ab Morgen die Rufumleitung aufs Handy stellen und die Arbeit per Mail zu schicken lassen. Änderungen auf der HP kann ich ja auch mit dem Laptop erledigen, da der Zug ja W-Lan hat.

*Zufrieden ein Glas Rotwein schlürft und sich die Mitfahrer der Reihe nach ansieht*

Schon wach ^^
*Fotoknips schnapp & auf Selbstauslöser stell & mich rüber zu Drrichardfahrer und baffi setz & Gifti hinterherzieh* Lächeln! :biggrin:

Super, baffi! :)

Wo ist eigentlich das Problem, wenn ich wach bin? *müde die Augen reib* Hast du Angst, du müsstest mich wieder kraulen?

Ich finds süss wenn Snowcat gerade wach wird. Schaut mal, hab ich soeben geknipst.

Garfieldf2.JPG

Naja Rom und so sind nicht so sauber und die Katzen gehen so ungerne duschen. Aber ich werde mich morgen des Kätzchens annehmen und sie mal richtig pflegen und reinigen. Ohne, dass sie Angst haben wird.:mrgreen: (Denke gerade an einen Hochdruckreiniger- aber das wäre fies)