Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Ich werde dich morgen nur mal ein bisschen ganz sanft vom kakao befreien. Hab extra so Massage-Handschuhe für Katzenfell besorgt um Dir nicht wehzutun und nicht unnötig Wasser zu brauchen. Weiss doch, dass Kätzchen Wasser hassen.

Unser Kätzchen wird eh von allen verwöhnt ;)

@snowcat: Falls du nicht schlafen kannst, dann melde dich, ich kraule dich wieder in den Schlaf :)

Unser Kätzchen wird eh von allen verwöhnt ;)

@snowcat: Falls du nicht schlafen kannst, dann melde dich, ich kraule dich wieder in den Schlaf :)
Ich hab's sooooooooo gut bei euch
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif

So, jetzt sind wir in Siena angekommen. Das Wetter ist sonnig, also steht einem wunderschönen Tag nichts im Weg :)

itinerari_siena1.jpg

Einmal im Jahr findet hier am zentralen Platz Piazza del Campo das berühmte Pferderennen "Palio di Siena" statt.

palio-di-siena.jpg

Zunächst werden wir mal den Dom besichtigen. Der typisch gotische Baustil ist leicht zu erkennen und entstammt aus dem 13. Jahrhundert.

450px-siena-duomo-1.jpg

Zu Mittag sehen wir uns dann den Piazza del Campo an (es findet zur Zeit kein Pferderennen statt *g*).

TuscanySienaPiazzaDelCampoView.jpg

Auf diesem Platz befindet sich außerdem das Rathaus (Palazzo Pubblico). Wir werden auf den 102 Meter hohen Turm aufsteigen und das herrliche Panorama genießen können :)

Danach gönnen wir uns ein leckeres Mittagessen!

Ein Hoch auf unseren Busfahrer,
Busfahrer! Busfahrer!
Ein Hoch auf unseren Busfahrer,
unserem Busfahrer ein Hoch!

smiley_emoticons_fips_mrgreen.gif

Hey, wir mögen dich halt! :)

Außerdem ist die Busfahrt sonst so langweilig, da sich baffi auch kein Tattoo mit Katzenkrallen stechen lassen mag. :ugly:

Da wir ja jetzt wieder im Bus sind und viel Zeit haben...

*sich das Kätzchen schnappt und mit einer Katzen-Fell-Bürste mal das Fell ganz ordentlich reinigt*

Schön brav liegen bleiben! Die letzten Tage hat dein Fell oder sehr unter dem Schmutz und Staub der Städte gelitten.

*schnurrrrr*

@baffi: Das ist aber ein Katerhut. Wie kommt's eigentlich? Von Mastaaa gehackt? ;) Setzt du dir auch noch Katzenöhrchen auf?