Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Danke, gleichfalls!
smiley_emoticons_essen.gif

Die Aussicht hier bringt mich auf einen Gedanken: Kann man nicht noch eine nächtliche Bootsfahrt machen, schön mit Getränk in der Hand und gemütlich quatschend das nächtlich beleuchtete Wien genießen?

allerdings! 8O

Da kann nich mal der "lange Lulatsch (Spargel)" in Berlin mithalten (also der Fernsehturm... hat auch ein Restaurant in irgendwie so 270 Metern Höhe oder so... aber was man da so sieht is nich so "sehenswert" wie das da auf dem Foto. ;))

Übrigens: Wenn wir nun mal schon auf dem Weg nach Süden sind würd ich lieber erstmal ein Abstecher nach Italien machen??

So, ich hoffe, der Tag hat euch soweit gefallen. Für das Musical war leider keine Zeit mehr, aber wir hatten ja ohnehin schon genug Action :)

Zu Bett gehen werden wir im Parkhotel Schönbrunn. Ich wünsche eine geruhsame Nacht und morgen früh können wir dann dort gleich gemütlich frühstücken gehen (Kaffeehaus-Atmosphäre) :)

3_mid.jpg

vienna.jpg

Wer will, kann noch in die Bar kommen - ansonsten schlaft gut :)

Austria%20Trend%20Parkhotel%20Bar.jpg

Ich bin zwar schon sehr müde, aber einen Absacker an der Bar nehm ich gerne noch mit. Es war wieder ein sehr interessanter und lehrreicher Tag. Freue mich schon auf Morgen. Und Italien fänd ich auch gut. Kenne mich da aber nicht aus.

Ich kann nicht schlafen :(. Bin so aufgewühlt von den letzten Tagen und den ganzen Impressionen, die wir mitgenommen haben. Hoffentlich bleibt baffi noch ein wenig an der Bar. Ich muss aber erst mal kurz nach meinem Snowcat(zchen) gucken, ob sie auch gut zugedeckt ist und sie schläft.

Guten Morgen ihr Lieben. Huch noch alle auf ihren Zimmern? Dann geh ich erst mal duschen und guck mal, ob ich im Frühstücksraum jemanden finde.