Dreister Lose-Sponsor?

aha

wenn ich als mod und user diese seiten nicht mag, dort auch nicht aktiv bin

dann darf ich das nicht sagen?
warum?
weil ich mod bin?

sorry ... aber ich bin und bleibe ich, und lasse mir von keinem den mund verbieten ... schon garnicht schwimme ich im mainstream und rede den leuten nach den mund um dann als arschkriecher dazustehen ...

sorry, so nicht ....

es geht nich darum ob du seiten magst oder nicht es geht um die bezeichnungen die du für diese seiten verwendest.
hier geht es aber um diese lästigen klickbannermistseiten
und was hat es mit arschkriescherei zu tun das man sowas nicht schreibt. würde ein normaler user diese seiten in der form runtermachen bekäme er eine verwarnug von dir dafür.

day

wofür würde da ein user, wenn er eine allgemeine meinung hat, eine verwarnung bekommen?

keine beleidigung, kein angriff einer seite direkt

nur eine allgemeine meinung

wenn dir das nicht past, lies meine meinung nicht und gut ist, aber geh mir einfach nicht auf den sack dafür, dass ich einen gewissen schlag an loseseiten nunmal nicht mag ..

wird ja immer schöner ..

sorry das ich dir mit meiner meinung auf den sack gehe aber auch du brauchst die ja nicht zu lesen

und mundtot lasse ich mich auch von dir nicht machen da hilft dir auch der rote popel nichts den du mir für meine frei meinung gegeben hast.

aber in einem gebe ich dir recht " es wird echt immer schöner hier besonders durch so mods wie dich"

so jetzt bitte noch eine verwarnug zu dem popel
um mir zu zeigen du mod ich nix

Eigentlich solltet ihr beide ne Verwarnung bekommen, das ihr den Kleinkrieg per PN austragen könnt *duck und weg*

Irgendwie würde ich momentan beiden Recht geben.... Noch verwirrter bin als momentan eh schon...