Dreister Lose-Sponsor?

Wenn du willst stell ich dir die heutige Preisliste von T-Online.de gerade online.

edit ok hier die Liste von T_online

https://www.paid4zone.de/t-online.jpg

Danke für die Liste, die bringt aber garnichts, weil hier die Sachen für den Shoppingbereich garnicht erwähnt werden. Du kannst nämlich die Inhaltsbereiche genau so buchen oder meinst du, T-Online bietet in eigener Regie die Sachen zum Shoppen an?

Glaub von mir aus, was du willst ... ich weiß was ich weiß, du warst damals nicht dabei bei den Verhandlungen :p

Schon mal daran gedacht, das es auch inoffizielle Preise gibt? Also wenn du 3 Jahre im geschäft bist solltest du das doch wissen ;)

Sind wir nicht ot?

Hmm wie soll ich die den buchen können ? Auserdem sind die doch meist wesentlich günstiger alks die offiziellen, wäre ja auch blös wenn einer inoffiziell was teures bucht ;)

Ja ist Offtopic. Leute ich habe euch jetzt zwei Beweise geliefert, von Freenet und von t-online und ich habe deine beiden Wörter bei google getestet die gehen ab 1 cent zu buchen. Also jetzt seit Ihr drann.

doch Shoppingbereich 15 Euro TKP szeht doch dort, aber wenn du willst rufe ich auch gern an.

Also ich habe echt das gefühl, das du denkst was du denken willst.

Das mit der Reload wolltest du mir nicht glauben, selbst als ich dir die Beweise (Screen) gezeigt habe wolltest es immer noch nciht glauben, aber selber testen, nein wozu!?

Schon mal daran gedacht, das es Inoffizielle Preise für Werbeplätze gibt, die in den offiziellen listen nicht auftauchen?

Und wenn du lesenköntest, habe ich gesagt, es waren suchbegriffe im Bereich von Boat und Engine, und nciht diese zwei Begriffe.

Es ging um Spezielle Marken und Typen!

Also ich habe echt das gefühl, das du denkst was du denken willst.

Das mit der Reload wolltest du mir nicht glauben, selbst als ich dir die Beweise (Screen) gezeigt habe wolltest es immer noch nciht glauben, aber selber testen, nein wozu!?

Schon mal daran gedacht, das es Inoffizielle Preise für Werbeplätze gibt, die in den offiziellen listen nicht auftauchen?

Und wenn du lesenköntest, habe ich gesagt, es waren suchbegriffe im Bereich von Boat und Engine, und nciht diese zwei Begriffe.

Es ging um Spezielle Marken und Typen!

Um deine Keywords ging es gar nicht mehr, aber selbst bei Markennamen, je Spezieller der Suchbegriff um so unwahrscheinlicher, das Ihn andere verwenden, um so günstiger ein hohes Ranking.

Ich würde ganz gern die Behauptung von den Klicks mit 1 Euro bewiesen haben. Ich suche jetzt seit einer halben Stunde, wo ich solche Klickpreise finde. Traddoubler ? Zanox ? Affilinet ? T-Online ? Yahoo ? Aol ? nein bei den Portalen sehe ich nur Viewspreise und bei den Vermarktern kann ich entscheiden. Hmm also Leute, was jetzt?

@SpecialsGuy kannst du auch hier im Thread posten sowas.

Macht mir den Eindruck als weißt du nicht mehr weiter (deswegen das rote Renomee was du mir gegeben hast - naja wenn du sowas fair findest)... Ich wollte lediglich eine Bestätigung deiner Behauptung nicht mehr und nicht weniger

nene
Zitat:
doch zeig es mir
Wer den längsten hat oder was?
*kopfschüttel*

@ Bububoomt

du wolltest das ich hier her komme, also jetzt mußte auch damit leben. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte dir schon, das ist mir gleich, ob du es glaubst oder nicht ... und beweisen brauche ich schon garnichts. Diese Preise wirst du nicht auf dessen Seite finden, weil du diese Werbe(-Inhalts-)form dort nicht direkt buchen kannst. Und wieso? Weil die mit Leuten wie dir oder mir in diesen Sachen an einer Zusammenarbeit nicht interessiert sind! Punkt.

Wenn du an einem Erfahrungsaustausch nicht interessiert bist ist das dein Problem, nicht meins. Und ich werd's dir nicht zeigen, auch wenn dein Ego darunter leiden muss. Ja, ich habe dir ein rotes Renomee verpasst (mit Absendername und nicht anonym, wohlgemerkt!), weil ich deinen Beitrag (abgekürzt: "zeigs mir") einfach grottenschlecht fand.

Ich bin hier raus ...

Es ging um die Keywords, du hattest mir wieder unterstellt zu lügen. Ich brings auf den Punkt.

Nur weil du diese Erfahrung nicht gemacht hast, kann ich nix für.

Google mal ein wenig, dann wirst du sehen, das teilweise die Preise noch höher waren!!

Und das stimmt so nicht, je spezieller desto weniger... Stell dir vor, du konkurierst da mit ner Handvoll Händlern, die damit mächtig Kohle machen. Was meinst wie der Preis hochgeht, wenns da um Verdienste von 100ten $ je Klick geht!?

Es ging um die Keywords, du hattest mir wieder unterstellt zu lügen. Ich brings auf den Punkt.

Nur weil du diese Erfahrung nicht gemacht hast, kann ich nix für.

Google mal ein wenig, dann wirst du sehen, das teilweise die Preise noch höher waren!!

Und das stimmt so nicht, je spezieller desto weniger... Stell dir vor, du konkurierst da mit ner Handvoll Händlern, die damit mächtig Kohle machen. Was meinst wie der Preis hochgeht, wenns da um Verdienste von 100ten $ je Klick geht!?

Nein ich habe dir gar nichts unterstellt und sollte es so bei dir angekommen sein, dann war das ganz sicher nicht meine Absicht und liegt auch ganz sicher nicht an mir, wenn du sowas hinein interpretierst. Ich wollte es lediglich nachvollziehen können, was ich immer noch nicht kann. Ok wenn es so ist, das die Preise höher sind ist es auch gut. Ich habe diesbezüglich nichts gefunden und ihr konntet mir auch nichts zeigen oder wolltet es einfach nicht.

Einmal eins mit 75 cent aber darüber noch nie was. Obwohl ich es nicht bestreiten will,das es vielleicht welche gibt.

Grundsätzlich hätte ich es eigentlich vorher wissen sollen, bevor ich hier mitdiskutieren sollte, das es Quatsch ist. Ich habe mir alle Beiträge eben nochmal durch gelesen. Du bist expliziet auf jeden meiner Beiträge eingegangen und zwar nur auf meine Beiträge, und hast ganz expliziet immer das Gegenteil behauptet bzw. irgendwas dagegen gesprochen. Obwohl ich sogar eingelenkt habe, was die Forcedwerbung betrifft und ausgesprochen habe was das Problem ist.

Es geht darum das es bei Forcedbesucher schwierig ist, eine Linie zwischen den aubbauenden Webmastern, den Betreibern der Netzwerke und den zahlenden Sponsoren zu finden, welche für alle Seiten fair ist. Im Moment sieht es so aus, das nur zahlende Sponsoren benachteiligt sind. Auser nachtürlich bei Netzwerken, die Reload von vornherein ausschliesen durch Rotationen wie Adrise ect oder bei Netzwerken, die eine Abfrage über Schnittstellen ermöglichen so wie Crody zb.

Aus diesem Grund noch viel Spaß und cu.

Zuletzt bearbeitet:
...
Bei Google kannst du frei entscheiden, aber selbst dort bist du bei teuren Keywords unter 1 Euro je Klick. Lass dir nen Googlegutschein zu senden und teste es selbst. ...

Da hast du mir wiedersprochen, mal wieder.

Das zitat bzgl wml und testen krame ich mal nciht raus, wo du meintest ich hätte es nicht testen können, aber behauptet ich hätte es getestet. Das ichs testen kann habe ich dir ja wohl bewiesen. Also hast du mich da wirklich des Lügens bezichtigt, das ist Fakt!!

Nun ich habe auf den Thread geantwortet und seid dem gabs hier im Thread nur drei Poster, dich, SpecialsGuy und mich. Ist doch klar, das ich nur auf deine Posts reagiere, wenn ich mit denen von SpecialsGuy übereinstimme doer nciht?

Nun nur weil du es nicht gefunden hast, ist es nicht so wie du es sagst. Google einfach mal nach google und Keywords, dann wirst du berichte von weit weit über 1€ lesen! Es gibt auch seiten die die Preise auflisten!!

Also einfach mal suchen.

Wer suchet der findet ;)

Ja, weil ich die nicht gefunden habe und ihr mir die auch nicht zeigen wollt oder könnt (keine Ahnung). Das ich dabei geschrieben das es wohl möglich sein könnte, ich es nur nicht nachvollziehen kann, haste dezent ignoriert. Alles klar... Und das mit WML sollte ja eigentlich erledigt sein, dafür habe ich mich ganz offiziell im Forum entschuldigt und auch dort habe ich dich niemals als Lügner bezeichnet und wenn auch das so bei dir angekommen ist, das war es ganz sicher nicht meine Absicht.

Du warst auf Diskussion aus und zwar einfach nur mit mir, deswegen haste mich auch eingeladen hier und wegen nichts anderen. ;) Also lass es gut sein. Ich werde Threads, wo du dabei bist zukünftig meiden, damit nicht wieder was falsch ankommt bei dir.

Also deswegen habe ich dir den Link sicherlich nicht geschickt.

Du hast das mit dem nicht nachvollziehen erst später geschrieben, aber als erstes hast du es direkt abgestritten.

Nun ich helfe dir mal und nene nur mal eine Seite

https://www.theproguy.com/die-teuersten-adwords.html

und das ist eine von vielen....

P.S. ja ich wollte es dir eigentlich nicht zeigen, weil du selber es finden solltest. Du wolltest schon das bei wml nicht selber testen, obwohl es kein Problem ist...
Ich wollte die Methode "von Hand in Kopf" nutzen, was man selber macht (sieht) lernt man schneller (ein)

ich habe das teuerste Keywort von dort eben gebucht

Name Anzeigengruppe Status Standard-Gebot
Max CPC Klicks Impr. CTR Durchschn. CPC Kosten Durchschn. Pos.
test Kampagne eingestellt €0,01 0 0 - - - -

Es sind Durchschnittswerte die dort angeben sind, damit man ganz vorn steht. Aber diese Keywords lassen sich auch günstiger buchen. Ok alles andere hat sich für mich hier erledigt

Steht ja auf der Seite selbst

Die Preise sind in durchschnitlichen CPC (Kosten pro klick) angegeben.

Wenn ein paar Leute die recht hoch buchen ist es ja cool, aber deswegen kann man die auch günstiger buchen bei Google, klar muß man natürlich nicht.

sorry für das ot
@witti
ich weiß nicht wie andere loseseitenbetreiber darüber denken aber ich denke nicht das es gut für einen mod hier im loseforum kommt wenn er anfängt,
so über externe lose seiten zu schreiben,und das nur in einem tr.
ich halte mich nicht für blind meine seiten nicht für schei... oder lästig.
und die user die auf meinen seiten angemeldet sind scheinbar auch nicht.

scheiss lose-klickseiten

blinden loseseitenbetreiber

lästigen klickbannermistseiten

gruß day

day

es obliegt immer noch meiner freien meinung, dass ich über eine gewisse sache denken kann, was ich will

und das ich dieses äußere, solange ich da niemanden beleidige, das ist wohl auch klar

und meine meinung zu klickseiten ist nunman, dass ich diese "scheisse" finde, oder muss ich nun mainstreamsurfer werden?

und eben diese klickseiten sind es, die den verfall von bestimmten werbeformen unter anderem auslösen
aber dann wird sich hintenrum beschwert, dass diese werbeformen schlechter werden?!
da sprechen viele aber mit zwei zungen hier, oder?

sicher kannst du deine freie meinung über externe loseseiten und derer betreiber haben, die möchte ich dir auch in keinster weiße abssprechen.
ich weiß nur nicht ob es so gut ist die hier in der art, in deiner funktion als mod zu äusern.

zur sache ich sehe das so wenn ein sponsor forcedklicks mit einer reloed z.B 1stunde für die seite anbietet und ich die einbinde, dann möchte ich auch das ich die für jedem user der den f-banner bei mir auf der seite klickt vergütet bekommen, egal was der user vorher auf anderen seiten geklickt hat.
( habe ja den vertrag zwichen mir und dem sponsor eingehalten in dem ich die werbung nur einmal die stunde jedem meiner user zum klicken zur vervügung stelle.)
denn ich gebe ja einen teil der vergütung an den user weiter.

wenn das nicht der fall ist würde ich ja den sponsor sponsern in dem ich dafür bezahle das ich die werbung von ihm abbaue.

und erkläre mir bitte warum ich das machen sollte

day

hast du bei deinem geschriebenen auch nachgedacht?

oder stempelst du nun alle mods als reine bots ab?

auch ein moderator ist ein user, wie jeder andere auch
auch ein mod darf und wird seine meinung kundtun

wenn du das einem mod absprechen willst, dann sorry
denn ich fühle mich irgendwie menschlich, in meinem inneren tickern keine schaltkreise ...

ich habe dabei sehr wohl nachgedacht
auch wenn ich deiner meinung nach wohl eine
schei... seite habe, blind und lästig bin.
denke ich das man seine verantwortung als mod kennen sollte .

gerade neue user sind die "meinungen" von losemods wichtig und ich denke mal nicht das die dann noch lust haben sich auf läsigen scheis.. seiten anzumelden