Dreister Lose-Sponsor?

Nein nur weil du davon ausgehst, das es anders ist, ist es kein Betrug. Ich könnte ich sagen, dass es klarer betrug am Webmaster ist, wenns nciht explizit dort steht, das es so ist wie bei crody...

Von mehr Zahlen meine ich >1 Cent ;)

Na für 1 cent freiwillige Klicks zahlste echt wenig. Im Regelfall zahle ich dann das doppelte oder dreifache.

Reloadsperre heist, das ich einen Besucher nur einmal erhalte innerhalb dieser Zeit. Reload ist ein Definierter Begriff und dann kann man nicht einfach ändern.

Reload - eine Seite erneut laden, refreshen.

Na für 1 cent freiwillige Klicks zahlste echt wenig. Im Regelfall zahle ich dann das doppelte oder dreifache.

Reloadsperre heist, das ich einen Besucher nur einmal erhalte innerhalb dieser Zeit. Reload ist ein Definierter Begriff und dann kann man nicht einfach ändern.

Ich meinte für forced mit deiner Art von definition von Reload ;)

Wo ist es denn definiert?? Denke nciht das es eine Definition gibt, die sich mit deiner deckt.

Bei er Definition gibt es mehrere Probleme

1. 2 Personen können die gleiche IP haben
2. User können "problemlos" die IP ändern.

Dann ist dein Reload auch zu nichte....

Mann kann es auch übertreiben. Wieso sollte es bei freiwilligen Klicks gehen und bei Forcedklicks nicht. Das Prinzip ist das selbe. Und die Definition von Reload habe ich gerade geschrieben, also wenn von mir jemand einen Aufpreis nimmt, das ich in einer bestimmten Zeit nur einmal den Besucher bekomme, dann will ich das auch, ansonten darf er das nicht anbieten und gleich gar keinen Aufpreis von mir nehmen.

Was bitte hab ich von 10 mal dem selben Besucher auf meiner Seite, mir ist doch egal ob 10 mal der selbe von www.xxx.de kommt oder von 10 verschiedenen Seiten. Wenn ich den 10mal haben will, dann kann der von mir aus auch 10mal von der selben Seite kommen. Das sollte ja wohl einleuchtent sein, zumal man dafür Aufpreise zahlt.

Mann kann es auch übertreiben. Wieso sollte es bei freiwilligen Klicks gehen und bei Forcedklicks nicht. Das Prinzip ist das selbe. Und die Definition von Reload habe ich gerade geschrieben, also wenn von mir jemand einen Aufpreis nimmt, das ich in einer bestimmten Zeit nur einmal den Besucher bekomme, dann will ich das auch, ansonten darf er das nicht anbieten und gleich gar keinen Aufpreis von mir nehmen.

Was bitte hab ich von 10 mal dem selben Besucher auf meiner Seite, mir ist doch egal ob 10 mal der selbe von www.xxx.de kommt oder von 10 verschiedenen Seiten. Wenn ich den 10mal haben will, dann kann der von mir aus auch 10mal von der selben Seite kommen. Das sollte ja wohl einleuchtent sein, zumal man dafür Aufpreise zahlt.

Wie gesagt du bezahlst für nen Reload, der aber nicht weiter definiert ist, wenn du fäksclicher weise von einem nur IP-Bezogenen Reload ausgehst, dann ist das dein Fehler, das steht nirgendwo. Zeig mir doch mal wo das genau so steht!? Wie gesagt du zahlst größteil für einen Seiten/IP bezogenen Reload, nicht einen "nur" IP-Reload.

Wie war das man geht immer von dem aus was für einen das beste ist!? So ist das aber nun mal nicht immer.

Wie gesagt es gibt einen deutlichen unterschied bei forced und bei nonforced, und der liegt nicht nur im Preis!

Wie gesagt das ist diene Definition, aber sicherlich keine allgemein gültige Definition!

Ich z.b. habe eine User und ip bezogene Reloadsperre auf lose-preis.de, d.h. dem User bringt es nichts sich eine neue IP zu holen.... Das wäre dir ja sicherlich auch nciht recht oder!?! Aber bei Sponsornetzwerken ist das halt zu größten teil anders....

Aja ok alles klar. Also Reload heist ab jetzt, das ich 10 oder 20 mal den selben Besucher bekomme innerhalb der "Reloadsperre" und den Aufpreis zahle ich dafür, das der vorher 10 oder 20 andere Webseiten geöffnet hat .... 8). Ok Leute sorry das ich mich so geirrt habe.

Das solltet Ihr mal den Sponsoren sagen und zwar deutlich, denn dann habt Ihr bald keine mehr. Von mir seht Ihr bei Webmasterlose und Netzwerken, die es ähnlich halten keine Werbung mehr ;) Ein Sponsor weniger tut nicht weh ;)
Mein Geld bekommt dann eben Crody oder Forced-klicks oder adrise, den die können sowas bzw. nehmen keinen Aufpreis für Sachen die sie nicht halten können.

Seiten/IP bezogenen Reload jepp klar weil mich es auch interessiert woher der User kommt und ich das auch festlegen kann ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du festlegen ;) Kannst ja alle bis auf eine Seite sperren ;)

Wie gesagt nur weil du davon ausgehst heißt es nciht das es stimmt.

Wie gesagt, wenn du es so sehen willst, eine IP Sperre bringt dir rein gar nichts. Ich könnte einfach meine User darauf hinweisen, sie sollen einmal ihre verbindung trennen und neu verbinden, damit sie alle Banner vergütet bekommen (Mach ich natürlich nicht). Dann müßtest du schon noch zusätzlich eine Cookie und eventuell weitere Sperren einbinden!

Das soll nur dir zeigen, das selbst das nicht viel bringt...

Daher ist eine Seiten/IP reload nciht viel schlimmer für dich wie eine generelle ip-Sperre.

P.S. mach doch eine eigene reload sperre, und leite ementsprechend weiter, so kannst auch mehrere Seiten in unterschiedlichen netzwerken Anbieten. So mache ich es auch, weil ich die Problematik kenne ;)

Was bringt mir als zahlender Sponsor eine "Seiten/IPSperre" ?

Also um es ab zu kürzen

mir ist egal woher der Besucher kommt. Mich interessiert nur, das ich genau einmal seine Ip sehe mehr nicht, wechselt er die ist es auch ok und interessiert mich nicht ( warum das so ist hat seinen Grund ). Also was bringt mir mir diese Sperre dann bzw. wofür zahle ich dann den Aufpreis ?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso glaubt ihr, kosten Bannerklicks bei grossen Portalen mind. 1 EUR pro Klick?

Wer 0,0000000x pro Klick zahlt, der darf und sollte keine Wunder erwarten! Und das sollte sowohl für die Werbetreibenden als auch für die Sponsorennetzwerke gelten.

Wie immer gilt: Yout get what you pay for!

Wenn jemand Forcedklicks bucht oder jemand diese verbreitet und sie auf möglichst vielen Paid4-Seiten haben will, der sollte sich bewusst sein, daß diese Werbeform nicht dafür taugt, qualitativen Traffic zu erhalten. Wer etwas anderes haben will, bucht eine andere Werbeform, die logischerweise auch mehr kostet. Was ist so schwer daran zu verstehen?

Wieso glaubt ihr, kosten Bannerklicks bei grossen Portalen mind. 1 EUR pro Klick?

Wer 0,0000000x pro Klick zahlt, der darf und sollte keine Wunder erwarten! Und das sollte sowohl für die Werbetreibenden als auch für die Sponsorennetzwerke gelten.

Wie immer gilt: Yout get what you pay for!

Wenn jemand Forcedklicks bucht oder jemand diese verbreitet und sie auf möglichst vielen Paid4-Seiten haben will, der sollte sich bewusst sein, daß diese Werbeform nicht dafür taugt, qualitativen Traffic zu erhalten. Wer etwas anderes haben will, bucht eine andere Werbeform, die logischerweise auch mehr kostet. Was ist so schwer daran zu verstehen?

erstmal 1 Euro je Klick zahlst du bei keinem Portal. Falls du damit an Google denkst, dort kannst du selbst entscheiden wieviel du je Klick bietest.

Zweitens geht es nicht um Qualität, davon hat auch noch gar keiner geredet, das ist uns allen auch klar, was Forcedwerbung ist, da kannst du dir ganz, ganz sicher sein, das es hier jeder weiß und jeder der es bucht, Verfolgt ein Ziel damit (welches Ziel ist ja jedem selbst überlassen).

Es geht darum das es bei Forcedbesucher schwierig ist, eine Linie zwischen den aubbauenden Webmastern, den Betreibern der Netzwerke und den zahlenden Sponsoren zu finden, welche für alle Seiten fair ist. Im Moment sieht es so aus, das nur zahlende Sponsoren benachteiligt sind. Auser nachtürlich bei Netzwerken, die Reload von vornherein ausschliesen durch Rotationen wie Adrise ect oder bei Netzwerken, die eine Abfrage über Schnittstellen ermöglichen so wie Crody zb.

Nun doch, es geht ja um qualität, die Qualität wie die Reoadsperre gewertet wird. Das doch auch eine Qualität oder nicht?

Nun bei google kannst du nicht "frei" einstellen. Ich habe es mri nicht genu angeguckt, aber so wie ichs gesehen habe stiegen die Preise für bestimmte Suchbegriffe Rapide an und auch der mindestpreis. (Deswegen ist ein Bekannter auch weg von google, weil dort die Qualität auch gesunken ist...)

Nun doch, es geht ja um qualität, die Qualität wie die Reoadsperre gewertet wird. Das doch auch eine Qualität oder nicht?

Nun bei google kannst du nicht "frei" einstellen. Ich habe es mri nicht genu angeguckt, aber so wie ichs gesehen habe stiegen die Preise für bestimmte Suchbegriffe Rapide an und auch der mindestpreis. (Deswegen ist ein Bekannter auch weg von google, weil dort die Qualität auch gesunken ist...)

Nein um Qualität geht es nie bei Forcedtraffic. Und wie eine Reloadsperre gezählt wird, ist nicht die Qualität des Traffics. Mir geht es darum, das bei dem Reloadaufpreis die Tranzparenz für den Kunden fehlt also den "zahlenden Sponsor". Aber ich merk schon du setzt sowieso, egal was ich schreibe, irgendwas dagegen.

Bei Google kannst du frei entscheiden, aber selbst dort bist du bei teuren Keywords unter 1 Euro je Klick. Lass dir nen Googlegutschein zu senden und teste es selbst.

Der Traffic ist scheiße aber teuer. ;) (persöhnliche Meinung von mir und hörensagen :p)

Große Netzwerke sind Zanox zb. dort bekommste 2 cent je Klick im Schnitt und selbst wenn Zanox 500 % Aufschlag(was nicht der Fall ist ) verdienen würde, wärst nur bei 12 cent Kosten je Klick.......

erstmal 1 Euro je Klick zahlst du bei keinem Portal. Falls du damit an Google denkst, dort kannst du selbst entscheiden wieviel du je Klick bietest.

Hast du schon mal mit grossen Portalen wie Freenet, T-Online oder we.bde verhandelt?
Nun, ich war bei einem meiner frühreren Arbeitnehmern bei Verhandlungen anwesend, da ich für die technische Einbindung zuständig war und da ging es um solche Beträge pro Klick!

Nur weil du noch nie was davon gehört hast, muss das nichts heissen ;)

Hast du schon mal mit grossen Portalen wie Freenet, T-Online oder we.bde verhandelt?
Nun, ich war bei einem meiner frühreren Arbeitnehmern bei Verhandlungen anwesend, da ich für die technische Einbindung zuständig war und da ging es um solche Beträge pro Klick!

Nur weil du noch nie was davon gehört hast, muss das nichts heissen ;)

Ja

diese Portale Rechnen nach Views ab Freenet zb TKP 15 Euro AOL auch. Kannst aber gern selbst dort anrufen ;)

Sorry bei Freenet sogar schon ab 12 Euro kannste sogar nachlesen auf der Seite.

https://werbung.freenet.de/online_werbung/medien_preise/freenet/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Gutschein muß ich mir nicht holen. Ich hatte Zugang zu einem Account, (Der wurde anfangs monatlich mit über 500$ gefüllt) Und ja die Keywords waren weit über 1$!! Also ich weiß schon was ich sage, du täuscht dich schon wieder!! (wie bei wml)

Gutschein muß ich mir nicht holen. Ich hatte Zugang zu einem Account, (Der wurde anfangs monatlich mit über 500$ gefüllt) Und ja die Keywords waren weit über 1$!! Also ich weiß schon was ich sage, du täuscht dich schon wieder!! (wie bei wml)

Sag mir mal die Keywords würde es gern testen.

Die 1 EUR und mehr pro Klick für entsprechend platzierte Werbung (und zwar konkret z.B. bei T-Online im Shopping-Bereich Reisen, direkt unter der Angebotssuche) hat es damals gegeben. Und nach meinem damaligen Wissenstand stehen/standen darüber keine Infos auf den Seiten, sondern man musste direkt verhandeln - die nehmen nicht jeden Hinz und Kunz dort rein!

Glaub es oder nicht!

Ach ja, und es gibt durchaus richtig teure Keywords bei Google! Auch ich brauche keinen Gutschein, da ich die Accounts von ca. 10 ""Spezialvermarkterseiten"" (mir fällt grad keine bessere Bezeichnung ein - sorry) im letzten Jahr verwaltet hatte :p

Die 1 EUR und mehr pro Klick für entsprechend platzierte Werbung (und zwar konkret z.B. bei T-Online im Shopping-Bereich Reisen, direkt unter der Angebotssuche) hat es damals gegeben. Und nach meinem damaligen Wissenstand stehen/standen darüber keine Infos auf den Seiten, sondern man musste direkt verhandeln - die nehmen nicht jeden Hinz und Kunz dort rein!

Glaub es oder nicht!

Ach ja, und es gibt durchaus richtig teure Keywords bei Google! Auch ich brauche keinen Gutschein, da ich die Accounts von ca. 10 ""Spezialvermarkterseiten"" (mir fällt grad keine bessere Bezeichnung ein - sorry) im letzten Jahr verwaltet hatte :p

T-Online rechnet auch nach TKP ab steht auch auf der Seite selbst und die Keywords bitte, die so teuer sind, damit ich es nachvollziehen kann. Ich hatte bei Google noch nicht ein so ein teures Kayword. Einmal eins mit 75 cent aber darüber noch nie was. Obwohl ich es nicht bestreiten will,das es vielleicht welche gibt. Aber denkt drann was du bietest und was du nur hättest bieten brauchen ist ein Unterschied.

Wenn du willst stell ich dir die heutige Preisliste von T-Online.de gerade online.

edit ok hier die Liste von T_online

https://www.paid4zone.de/t-online.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T-Online rechnet auch nach TKP ab steht auch auf der Seite selbst und die Keywords bitte, die so teuer sind, damit ich es nachvollziehen kann. Ich hatte bei Google noch nicht ein so ein teures Kayword. Einmal eins mit 75 cent aber darüber noch nie was. Obwohl ich es nicht bestreiten will,das es vielleicht welche gibt. Aber denkt drann was du bietest und was du nur hättest bieten brauchen ist ein Unterschied.

Wenn du willst stell ich dir die heutige Preisliste von T-Online.de gerade online.

Schon mal daran gedacht, das es auch inoffizielle Preise gibt? Also wenn du 3 Jahre im geschäft bist solltest du das doch wissen ;)

Sind wir nicht ot?