Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Hmmm, sagen wir 38 aufwaerts, Ende offen bzw. abhaengig vom Zustand.
Ende offen
Ich würde ja fragen welches Ende offen sein soll aber ich bin schockiert weil ich glaube ich weiß was Du meinst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, sagen wir 38 aufwaerts, Ende offen bzw. abhaengig vom Zustand.
Wenn Du wirklich Jesus bist dann habe ich mal mit Dir telefoniert als Du meine Schwester anrufen wolltest![]()

Ja, was erwartest Du denn von einem, wo die Mutter selbst nach seiner Geburt noch Jungfrau war?Wenn Du wirklich Jesus bist dann habe ich mal mit Dir telefoniert als Du meine Schwester anrufen wolltest
Aber ich dachte eigentlich der stand nicht so sehr auf die älteren Versionen...

Wenn Du wirklich Jesus bist dann habe ich mal mit Dir telefoniert als Du meine Schwester anrufen wolltest![]()
Ist ja auch nicht pauschal gültig, zumindest die Zähne müssen noch vollzählig (im Mund angewachsen) sein, ebenso sind Hüftprothesen ein No-Go.Aber ich dachte eigentlich der stand nicht so sehr auf die älteren Versionen...
Habe ich nie so empfunden, 25 war immer absolut perfekt

Wenn du mal in unser Alter kommst, willst du auch nicht mehr nach vorne blicken.Ihr seid also diese Pädophilen, vor denen immer gewarnt wird![]()

Wenn du mal in unser Alter kommst
In unserem Alter ist jeder neue Tag ein Geschenk!![]()
?In unserem Alter ist jeder neue Tag ein Geschenk!![]()

Die Sexualforschung hat zusammen mit Beobachtungen von Sexualtherapeuten viele S*x-Irrtümer aufgedeckt. Fünf der größten Irrtümer wurden nun zusammengestellt. So wollen Frau nicht immer ein Vorspiel, sondern mögen es, wenn es die Situation erfordert, auch kurzen und effektiven S*x. Ein weiterer Irrtum ist, dass es nicht nur guten S*x, sondern auch schlechten S*x gibt. Dabei stellen vor allem Frauen hohe Ansprüche. Ein weiterer Irrtum ist, dass man S*x verlernen könnte. Lustlosigkeit ist zudem nur ein Symptom, das unter anderem durch mangelnde Körperhygiene gefördert wird. Auch das Harmonie für guten S*x nötig ist, ist ein Irrtum, da durch Harmonie wilder S*x nicht möglich ist.