Wenn Du wirklich Jesus bist dann habe ich mal mit Dir telefoniert als Du meine Schwester anrufen wolltest 8O

Aber ich dachte eigentlich der stand nicht so sehr auf die älteren Versionen...

Wenn Du wirklich Jesus bist dann habe ich mal mit Dir telefoniert als Du meine Schwester anrufen wolltest 8O

Sie heißt nicht zufällig Maria Magdalena?

Aber ich dachte eigentlich der stand nicht so sehr auf die älteren Versionen...
Ist ja auch nicht pauschal gültig, zumindest die Zähne müssen noch vollzählig (im Mund angewachsen) sein, ebenso sind Hüftprothesen ein No-Go.

Die fünf größten Unwahrheiten über S*x

Folgende News wurde am 22.10.2012 um 11:27:00 Uhr veröffentlicht:
Die fünf größten Unwahrheiten über S*x
Shortnews

Die Sexualforschung hat zusammen mit Beobachtungen von Sexualtherapeuten viele S*x-Irrtümer aufgedeckt. Fünf der größten Irrtümer wurden nun zusammengestellt. So wollen Frau nicht immer ein Vorspiel, sondern mögen es, wenn es die Situation erfordert, auch kurzen und effektiven S*x. Ein weiterer Irrtum ist, dass es nicht nur guten S*x, sondern auch schlechten S*x gibt. Dabei stellen vor allem Frauen hohe Ansprüche. Ein weiterer Irrtum ist, dass man S*x verlernen könnte. Lustlosigkeit ist zudem nur ein Symptom, das unter anderem durch mangelnde Körperhygiene gefördert wird. Auch das Harmonie für guten S*x nötig ist, ist ein Irrtum, da durch Harmonie wilder S*x nicht möglich ist.

Nur fuers Forum, ansonsten wuerde die Sirene ja 24 Stunden am Tag laufen!8O

Wieder eine News, die meine 6jaehrige Tochter haette besser schreiben koennen und fuer den PoPo ist!:yawn: