Studie: Männer verletzen sich häufiger als Frauen im Intimbereich

Folgende News wurde am 16.11.2012 um 16:11:00 Uhr veröffentlicht:
Studie: Männer verletzen sich häufiger als Frauen im Intimbereich
Shortnews

Laut einer Studie der Universität von Kalifornien mussten 2010 fünfmal mehr Frauen wegen Schnittwunden und Entzündungen im Intimbereich ins Krankenhaus, als acht Jahre zuvor. Als Grund wird der Schönheitstrend, sich den intimen Bereich kahl zu rasieren genannt. Jedoch gab es mehr Verletzungen im Genitalbereich bei Männern als bei Frauen. Vor allem ältere Männer sind gefährdet. Diese verletzen sich laut der Studie häufig bei alltäglichen Aktivitäten im Intimbereich. Ein Beispiel ist das Aussteigen aus der Badewanne, wo einige ausrutschen und mit ihrer sensiblen Körperregion auf den Wannenrand knallen.
 
US-Studie: Vegetarier haben besseres S*x-Leben

Folgende News wurde am 26.11.2012 um 15:11:56 Uhr veröffentlicht:
US-Studie: Vegetarier haben besseres S*x-Leben
Top-Themen

Berkeley (dts) - Vegetarier haben angeblich ein besseres Sexualleben als Menschen, die Fleisch verzehren. Dies wollen Forscher an der US-Universität in Berkeley herausgefunden haben."Menschen, die Tofu und andere pflanzliche Lebensmittel konsumieren, können ihr Sexualleben besser genießen als Menschen, die Fleisch verzehren", berichtet "Sciencelive" am Montag in seiner Online-Ausgabe. Die Untersuchung habe demnach auch gezeigt, dass bestimmte Tofu-Bestandteile den Hormonspiegel von Vegetariern positiv beeinflussen und mitverantwortlich dafür sind, dass Vegetarier besser im Bett seien."Fleischessende Menschen sind beim S*x träge, weil sich das Blut durch ihre verstopften Arterien quetschen muss. Veganer und Vegetarier haben hingegen Ausdauer für die ganze Nacht", so Mimi Bekhechi vom britischen Ableger der Tierschutzorganisation Peta.
 
Peta, hmm? :think:

Man hat offenbar "vergessen" zu erwähnen, dass der "Forscher" (Student) über rote Stummelaffen in Uganda redet.
 
Achtung Männer: Diese Dinge sollten sie unbedingt über S*x wissen

Folgende News wurde am 05.01.2013 um 14:33:00 Uhr veröffentlicht:
Achtung Männer: Diese Dinge sollten sie unbedingt über S*x wissen
Shortnews

Frauen und Männer lieben S*x wohl gleichermaßen. Doch gibt es zwischen beiden erhebliche Unterschiede um zum Gipfel zu gelangen. Auch reagiert jede Frau auf die verschiedenen Dinge anders. Die "BILD" hat jetzt eine Reihe von nützlichen Tipps zum Thema S*x zusammengestellt, die jeder Mann wissen und berücksichtigen sollte. Dazu gehört zum Beispiel, dass Frauen nicht nur den S*x an sich genießen. Denn für das schöne Geschlecht ist das Vorspiel zum Beispiel ebenso wichtig wie das Nachspiel und der eigentliche S*x.
 
Nur S*x: Diese Sachen sollte man nach einem One-Night-Stand unternehmen

Folgende News wurde am 16.01.2013 um 19:28:00 Uhr veröffentlicht:
Nur S*x: Diese Sachen sollte man nach einem One-Night-Stand unternehmen
Shortnews

Es kann passieren, dass zwei unbekannte Menschen in Flirt-Laune sind und aufgrund der guten Stimmung ein paar Gläser zu viel trinken. Schnell wird ein unattraktiver Flirt möglicherweise attraktiv. Der Höhepunkt ist, wenn man dann zusammen die Nacht im Bett verbringt. Doch am nächsten Morgen kommt oft der Schock danach. In dem Buch "The Morning After" erhält man jetzt Tipps, was man dann schnellstmöglich tun sollte. Am unkompliziertesten ist es, wenn man sich leise aus dem Haus schleicht, falls der andere noch tief und fest schläft. Dabei sollte man versuchen, alles mitzunehmen, was man von sich finden kann. Wenn man dem anderen eine falsche Telefonnummer gibt, sollte man immer eine Nummer nehmen, die der echten ähnlich ist. So kann man sich notfalls mit einem plausibel Zahlendreher rausreden.
 
Alkohol! Yeah!

Ein Buch für Dschungelcampfans, Berlin Tag umnachtet und "ich habe nur verstanden, dass ich das Gummi nachher ins Klo schmeissen muss" Figuren.
Über einen Höhepunkt mit einem un-akt-traktiven Flirt.
Ein Buch darüber!
Wahnsinn!
Ich fasse es nicht!
Was für ein genialer Autor! Oder war es ein Literaturbot?

Manchmal denke ich darüber nach, dass das Saufen den Bescheuerten grundsätzlich verboten werden sollte, obwohl ich bekennender Trinker bin. Dann ginge den Sendern endlich die Darsteller für ihre Vollidiotensoaps aus. Aber das liefe dann auf eine Art IQ/Promille geregelte Euthanasie raus. Ist auch nicht so gut angesehen.

*Vielleicht kein seriöser Newskommentar, aber ich denke darüber nach, ein Satireblog anzufangen.*

:evil:
 
Was für ein genialer Autor! Oder war es ein Literaturbot?
Kommen im News-Titel folgende Wörter bzw. Wortkombinationen vor:

  • S*x mit
  • (fast) komplett nackt
  • präsentierte ihre (nackten) Brüste
  • Höschen-Blitzer
  • Vagina
  • (peinlicher) Nippel-Blitzer

handelt es sich fast immer um geistige Ergüsse :mrgreen: des SN'schen Wixazubis "Crushial", dessen beginnende Pubertät ganz offensichtlich für einen getrübten Blick sorgt. Beim Gesichtsbuch hat sich schon Widerstand formiert.
 
SN läßt ihn machen. Er generiert Klicks (und damit Werbeeinnahmen) ohne Ende, weil alle SNler den negativ kommentieren wollen. Woran erinnert mich das bloß? :ugly:
 
Studie: Guter S*x dauert 13 Minuten

Folgende News wurde am 02.06.2014 um 19:54:00 Uhr veröffentlicht:
Studie: Guter S*x dauert 13 Minuten
Shortnews

Laut einer Studie von Psychologie-Professor Eric Corty vom Behrend College im US-Staat Pennsylvania dauert guter S*x nicht lange. 13 Minuten ist die ideale Länge für das perfekte Liebesspiel, wie die Forscher herausfanden."Die Leute sollten ein wenig entspannter an die Sache herangehen", so das Fazit von Professor Corty."Es ist ein Irrglaube, dass man ewig können muss, um seinen Partner zu befriedigen."