Ja, das stimmt leider!:(

Bei mir ist es 10.20 am Morgen, strahlender Sonnenschein, ca. 31 Grad und ich bin am Arbeiten und kann deshalb schnell reagieren!8)

Aber was ist Deine Geschichte - es ist 4.20 morgens, dunkel, kalt...8O

Wenn nicht, sollte Mann wenigstens so tun, als ob man eingeschlafen waere!;)

...und es ist auf jeden Fall besser wie eine warme Milch mit Honig!8)

Die bescheisse ich eh laufend - ab und zu gehe ich hier in die Kirche OHNE Kirchensteuer zu zahlen!8)

Bin schon ein toller Hecht!:evil:

Was ist zu tun, wenn der Penis unangenehm riecht?

Folgende News wurde am 04.11.2012 um 11:37:00 Uhr veröffentlicht:
Was ist zu tun, wenn der Penis unangenehm riecht?
Shortnews

Dem 22-jährigen Sven ist es peinlich, dass sein Penis unangenehm riecht. Obwohl er ihn täglich wäscht, kann er sich diesen Zustand nicht erklären. Eine Expertin gibt ihm den Rat, die Vorhaut zurück zu ziehen und das beste Stück täglich abzuduschen. Riecht der Penis trotzdem weiterhin "fischig" und unangenehm, sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Da muesste ich wahrscheinlich einen Fettstift nehmen - im Moment klebt da (noch) so ein weiss-gelbliches Zeugs...aber W-A-S-C-H-E-N steht ja schon auf dem Zettel!

Riecht der Penis trotzdem weiterhin "fischig" und unangenehm

'Fischig' ist doch nicht unangenehm, frischer Fisch riecht doch toll!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt gerade beim Duschen, als mir das mit dem W-A-S-C-H-E-N wieder eingefallen ist - und da habe ich es halt mal versucht!;)

Und siehe da, ein Erfolg kann man sofort sehen: Die Fliegen, die normalerweise in meinem Genitalbereich herumschwirren, sind verschwunden!8O

Muss man den Blumenkohl unter der Vorhaut auch entfernen? Oder kann man den vielleicht bei der nächsten Mahlzeit mitverwenden?

Bitte schnell um Antwort, da ich in 5 Tagen wieder duschen will und es manchmal ganz schön riecht!1!:ugly: