Genau! Und es hilft auch gegen Krebs! Und gegen Müdigkeit bei der Arbeit! Wer mir einen bläst, wird garantiert nie wieder krank!
Eine Studie dazu gibt's leider noch nicht, aber es stimmt! Wirklich! Das Internet lügt nicht!

Du suchst Dir eine aus, ich verhandle das dann fuer Dich!;)
Ich werde oft gefragt, ob ich nicht ein paar deutsche Freunde haette, die an einer malaysischen Frau interessiert waeren!:roll:
gibts auch unbenutzte Ware? also "einmal benutzt, fast wie neu" zählt nicht

und ist es dort erlaubt mehrere Produkte gleichzeitig zu halten oder gilt dort auch die 1-Produkt-Regel + inoffizielle Zweitprodukte?

Achtung: Diese unschönen Krankheiten lauern beim Oralsex

Folgende News wurde am 07.09.2012 um 15:44:00 Uhr veröffentlicht:
Achtung: Diese unschönen Krankheiten lauern beim Oralsex
Shortnews

Die Sexualexpertin einer Website antwortete jetzt auf die Frage eines Lesers der wissen wollte, mit welchen Krankheiten er sich beim Oralsex mit seiner Freundin anstecken könnte. Zuerst einmal warnte die Expertin den 25-jährigen vor den üblichen Krankheiten wie HIV. Diese werden durch Blut und Sperma übertragen. Mit Chlamydien kann man sich zum Beispiel noch schneller anstecken. Bei offenen Zahnfleischentzündungen sollte besonders Act gegeben werden. Hier können Keime sehr schnell eindringen. Für den bestmöglichen Schutz sollten laut der Expertin Latex-Folien verwendet werden.

Wir reden ja hier von Oralsex - da ist kein Steuerknueppel im Spiel...es sei denn, der Oralsex wird im Flugzeug vollzogen!;)

EDIT: Iwie bin ich noch nicht richtig wach!

Zuletzt bearbeitet: