Studie: Freundschaften zwischen Männern und Frauen immer von Sextrieb bestimmt

Folgende News wurde am 02.08.2012 um 12:10:15 Uhr veröffentlicht:
Studie: Freundschaften zwischen Männern und Frauen immer von Sextrieb bestimmt
Top-Themen

Washington (dts) - Männer und Frauen können laut einer US-Studie nie nur rein platonisch befreundet sein. Wie Forscher der Universität Wisconsin-Eau Claire in einer Untersuchung unter 88 Freundespaaren herausgefunden haben wollen, hätten die Männer immer sexuelle Hintergedanken. Die Studie ergab zudem, dass die männlichen Teilnehmer wesentlich häufiger ihre Freundinnen sexuell attraktiv fanden als andersherum. Zudem glaubte die Mehrheit der Männer, dass ihre Freundin romantische Gefühle für sie hegen würde. Die befragten Frauen hingegen fühlten sich oftmals nur dann sexuell zu ihren männlichen Freunden hingezogen, wenn sie gerade selbst Beziehungsprobleme hatten.
 
88 Paare?? Bei >6 Mrd. Menschen, das ist ja mal repräsentativ!!

Halte ich für Schwachsinn. Habe paar gute Freundinnen und trotz das die super aussehen habe ich sicherlich keinen Hintergedanken.
 
Hab schon immer gesagt, dass Freundschaften zwischen Männern und (attraktiven) Frauen nicht funzt.

das sage ich auch schon seit immer .. und zwar unabhängig.
Hätte ich eine attraktive Frau nur zur Freundin.... hätte ich keine Ruhe.... weil es nämlich das männliche Hormon Testosteron gibt!!!! Und dieses Hormon ist schuld daran, das Mann "mehr" will/möchte/könnte/träumt....

Natürlich kommt es auch sicherlich darauf an, wie die Characktere sind : gemütlich und sportkanone (w/m oder m/w) da werden auch keine Hormone helfen bzw "was durch die rosa-rote-sonnenbrille-sehen-lassen"
aber letztendlich stimmt der o.g satz...
 
sterilium, jetzt musst du das nur noch bei Shortnews erreichen und wir haben morgen eine weitere brandneue News für den Kindergarten.
Das würde vom Schreibstil sogar passen :ugly:
*duck und renn*