Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, was issn los mit der Page?
Kann nicht aufgerufen werden und reagiert auch nicht auf nen ping - dabei wollte ich heute ne Domain auf nen neuen server umleiten - wäre lieb wenn du dich drum kümmerst und dich dann meldest
also ich muss hier auf jeden Fall mal was loswerden
Bubu's Service ist einfach nur Spitze
Denn ich hab schusseligerweise 3 meiner Domains, die ich eigentlich nicht mehr verlängern wollte am letzten Tag gekündigt und Bubu hat's möglich gemacht, dass die auch tatsächlich noch gekündigt wurden, obwohl ich eigentlich ja schon gute 2 Wochen zu spät dran war.
Dies soll jetzt keine Aufforderung an euch sein erst auf den letzten Drücker zu kündigen, falls ihr eine Domain nicht mehr weiterführen wollt, sondern nur aufzeigen, dass man sich keinen besseren Service vorstellen kann
Für genau solche Fälle habe ich ja den "Puffer" eingebaut, ich kenne es aus Erfahrung, das man verpennt die Domains die man nicht mehr braucht zu Kündigen. War auch gerade noch rechtzeitig bei dir.