Würde mich gerne anmelden aber es kommt:

Anmeldung

Bitte geben Sie an, ob Sie den Newsletter empfangen wollen!
Bitte aktzeptieren Sie unsere AGBs!

Sehe jedoch auf der Anmeldeseite keine Checkboxen bzgl Agb oder Newsletter? :-?

Achja, hätte noch gern .to und .ws domains :p

ok, werd ich schauen, nur ist .me auch aus der teureren Kategorie.

Tja, die mail.es ist auch frei, aber scheinbar nicht registrierbar.

*edit*
ups, jetzt gehts aber

Zuletzt bearbeitet:
cool,

mal schauen welche Domains da noch frei sind und welche man noch reggen könnte ;)

btw: Ich muss echt sagen, dass der Service bei dir einfach nur Hammer ist!
Ruck Zuck war die Registrierung durch und als ich die IP-Adresse der Domains ändern musste war das auch innerhalb von nur wenigen Minuten erledigt und die DNS-Server haben auch promt die neue IP-Adresse angenommen...

Einfach nur Spitze!!!

Danke für das Lob, muß aber zu sagen, das ich mit dem schnellen Update nichts zu tun habe, nur für das Eintragen der anderen IP.

Wie lange es braucht bis die DNS aktualisiert sind, das hängt halt von den Providern ab.

@all
Domains können nun aktualisiert werden. Fehlt dort noch das ändern des Handles (Domainbesitzer).

Nein, die soll nur noch nicht öffentlich erreichbar sein, einfach den link aus dem ersten posting nehmen.

Wenn das Design steht und eingebunden ist dann wird sie auch über die Domain direkt erreichbar sein.

also ich muss ja mal den support loben - gerade wollt ich ne domain reggen und Bubbo stand mit rat und tat zur seite :biggrin:
Egal wie doof man sich stellt - er weiss immer die richtige antwort und hat mich nun auch als domainkunden gewonnen:mrgreen:

Es hat etwas länger gedauert aber nun ist das Design online.
Die Seite ist noch weiterhin im Beta und daher gibt es weiterhin für jeden User den "100er" Bonus.

Wer Fehler entdeckt, bitte melden.

find das neue Aussehn klasse, aber könntest Du Dich mal bezüglich meiner Domain bei mir melden? Wäre ganz knuffig von Dir :LOL:

Mein ICQ ist wieder an, schreib mir einfach was gibt, bin zwischendurch sicher nur mal kurz weg vom rechner...

Bis zum 30.07.2009 gelten folgende Aktionspreise:

.AT für 16,6 Mio Lose
.CO.AT für 16,6 Mio Lose
.US für nur 32,6 Mio Lose

Suche eine .de und eine .com Domain die an eine andere Seite einfach nur umgeleitet werden soll.

Was würde mich sowas kosten ;)

MFG Herby

Als Umleitung bieten wirs momentan noch nicht (egentlich)

Könnte es aber auf meinem Server so einstellen, das es weitergeleitet wird.

DE=39.666.667 LOSE
COM=76.666.667 LOSE