Danke erstmal für die Credits, aber jetzt mal eine dumme Frage: Wenn ich eine Domain bestellen will, was muss ich da bei "IP-Adresse der Domain" eintragen?
 
@Florian,
sollte bei den nächsten buchungen dann richtig sein.

@Dreamer
Also da mußt die Ip Vom Server eintragen. Aktuell kann man nur die Domain direkt auf den Server leiten per IP. Auf dem Server muß diese eingerichtet sein. Z.B. über Plesk, Confixx,Kasserver oder ähnlichem Serververwaltungsprogramm.
Eine dirktweiterleitung auf eine bestehende Domain wird bald denke auch geben. Und wenn die nachfrage Stimmt, dann auch kleine Webpakete, Frameweiterleitung etc.
 
so ist behoben.

Ich habe auf eine style-it.css verwiesen, die es nciht gab. Habe die angelegt und den standard css eingefügt. Nun ist es auch im gc (? Kürzt man den so ab?) mit schwarzer schrift.
 
so ist behoben.

Ich habe auf eine style-it.css verwiesen, die es nciht gab. Habe die angelegt und den standard css eingefügt. Nun ist es auch im gc (? Kürzt man den so ab?) mit schwarzer schrift.
Dankeschön :)

Wie man den abkürzt.. puh, keine Ahnung :D

Bin jetzt angemeldet.. verbesserungsvorschlag: Wenn man sich angemeldet, aber nicht freigeschaltet hat und versucht sich einzuloggen, kommt die normale "login fehlgeschlagen" (oder ähnlich) meldung.. da ne extra fehlermeldung ala "sie haben sich noch nicht freigeschaltet" wäre gut ;)

LG

edit: username = kesselchen. falls ich noch was bekommen sollte :p

edit2: ich will bestellen (sofern mir ne idee kommen tut :D) :ugly: mach wartungsmodus bitte wieder raus :D
 
Bonus und Credits sind bei dir bzw sind eingerichtet.

Habe mal als text:
Benutzername oder Passwort falsch oder Account nicht freigeschaltet

"Wartungsmodus" war an, mußt einfach über index.html auf die seite

*edit*
die ersten 10 haben somit die Credits erhalten
 
Alias=> Ein Begriff,Name, damit du den handle zuordnen kannst. Den Alias bekommst bei der Domainbestellung zur auswahl angezeigt.

Ip, die Vom server.
 
Kleine änderung. Der Aktionspreis gilt bis 23:30 um sicherzugehen, das der günstige Prei auch wirklich zustande kommt, da es immer einige Minuten dauert bis die Domain registriert ist.
 
Es gibt jetzt ein Whois tool zum testen ob Domains frei oder vergeben sind. Hoffe das funktioniert tadellos. Bei fehlern bitte diese melden.
 
benenn das Tool aber lieber erstmal ein wenig anders ;)

denn ein richtige "whois"-Tool ist es ja noch nicht (ich gehe zwar davon aus, dass du das noch umsetzen willst, aber aktuell ist es ja "nur" ein Verfügbarkeitstool) ;)
 
Habs umbenannt. Stimmt, das ja so kein Whois. Solls aber auch tatsächlich NICHT werden. Die User sollen nur testen können ob domains vefügbar ist. Fürs bestellen ist es ja egal, wem Sie gehört, falls sie vergeben ist.
 
hoffe doch du findest nicht mehr viele ;)

@all
Ich habe ja erstmal die wohl wichtigsten tld drin. Welche würden euch noch interessieren?
 
.me finde ich interessant ;)

Zwecks Bugs:

Das Domain-Frei-Dingens ist doch sehr gemeint. Denke ich da hab ich paar prachtexemplate, doch so war nicht:

mail.es zb ;)