Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Auf www.domains4credits.de könnt ihr u.a. mit Losen Domains bestellen.

Wie funktioniert es?
1. Credits aufladen (u.a. mit Klammlosen)
2. Handle anlegen (= Domainbesitzer)
3. Domain bestellen

Was muss ich beachten beim anlegen eines Handle?
Ihr habt die Möglichkeit mehrere Handle anzulegen z.b. privat, geschäftlich, oder Kunden, wenn man Reseller ist.
Der Alias wird bei der Domainbestellung zur Auswahl angezeigt (Domainbesitzer), so das man hier z.b. privat, geschäftlich, Kunde Mayer, Kunde Müller etc. angeben kann.

Vorteile:
-Mehrere Domainbesitzer mit einem Account möglich
-Diverse Möglichkeiten Credits aufzuladen
-Rabatte ab bestimmter Domainanzahl (ab 10,100 und 500 Domains)
-Emailbenachrichtigung 5 Wochen vor der Verlängerung (Ihr könnt eine Kündigung nicht mehr vergessen/verpassen)
- Immer wieder Aktionspreise. Wir geben Rabatte an euch weiter!

Aktuelle Aktionen:
bis 11.02.11 .CO
bis 30.03.11 .ME
Liste der Domainendungen

Weitere auf Anfrage möglich!

BUGS BITTE PER PN BEI MIR MELDEN

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch mal Interessant :p

Hab mich mal mit gleichen Namen wie hier im Forum bei Dir angemeldet 8)

Kannst Dich ja gern ma heut bei mir im icq melden zwecks der Aktion mit der .es Domain. hab da bestimmt auch die eine oder andere Idee, was aus meiner Sicht gesehn den Endkunden freuen könnte :mrgreen:

Ansonsten schonmal ein grosses Lob für das was ich bisher sehn konnte:D

dake, freut mich wenns jetzt schon ansprechend ist. Ich möchte, das es später sozusagen alles bietet, was sich Wabmaster/Domainsbesitzer gewünscht haben.

Was mich bisher immer gestört hatte:
Wem geht es nicht auch so, dass er eine Domain kündigen will aber es verpasst?

Viel mehr kenn ich das bei Handys, nigel nagel neues Handy, aber es besitzt nicht mal die Funktion mir anzuzeigen bei der wievielten SMS ich gerade am tippen bin.

Schreb mich mal an 108606383, bin sicher ncht ganze zetit vorm rechner aber immer wieder.

Leider gibts das Angebot nur noch heute bei den es-Domains :( Bin schon am hoffen, das die Spanier das verlängern.

ich bin angmeledet und mir ist gleich was negatives aufgefallen, die aktivierungsmail beinhaltet zwar nur unformatierten text wird aber trotzdem als HTML Mail versand ohne zusätzlich Text/plain teil, damit auch user wie ich, die mail grundsätzlich nur in Textform anzeigen lassen, die mail auch ohne umstellungen lesen können.

Ok, habe ne änderung vorgenommen, wenn ch nun wüßte wie ich mein outlook umstelle, dann könnte ich testen wie es dort ausieht ;)

so und ich hab einige Domains gereggt.

Muss sagen, dass das echt genial ist: Superschnelle Umsetzung (wenn keine Fehler auftreten ;) )

Die Fehler hab ich aber bereits per ICQ mitgeteilt und das Meiste ist wohl auch schon wieder behoben. Danke!

Einfach klasse.

Ja kleine Fehler wurden behoben, das Script bzgl . Fehlermeldungen verbessert. Danke an die Melder der kleinen Fehler.

@Ben_cool
Nein, die werden nicht automatisch gelöscht. Aber Wer es möchte gibt mir bescheid und ich stell es so ein. Ansonsten bekommst du rechtzeitig eine Mail, das sie verlängert wird (wird noch eingebaut in die Seite, ist aber bis dahin längst drin).

Geplant ist: 2 Monate vor Laufzeitende soll die Mail kommen. Ih denke dass ich da Einstellungssachen machen werde, das man auch früher eine Meldung bekommt. So das man rechzeitig kündigen kann, wenn mans will.

Vorschläge dazu nehme ich gern an. Ich kenne das selber zu gut, das ich Kündigungsfristen verpasse...

Also es gibt immer wieder solche Promoaktionen. Das mit .ES ist gerade extrem und das gebe ich auch !voll! weiter.
Aktuell gibt es noch eine von .EU, letztes Jahr gabs welche für .info, .cn und .at, leider war die seite da noch lange nciht soweit...

Ich hoffe ja noch, das .ES ihre aktion verlängert. Aktionen werden wir auch in zukunft weiter geben. Hoffe auh, das es welche bei .DE geben wird, aber glaube die habens nciht nötig, da die so odr so gebucht werden.

Bonus eingestellt und Credits sind an dich raus.

Die nächsten zwei bekommen Credits, alle weiteren "nur" die Bonuseinstellung

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem das der Hintergrund des Contentbereichs (also zb das, wo das Anmeldungsformular angezeigt wird) weiß ist und die Schrift zu einem großen Teil auch ;)

So macht es keinen Spass sich da anzumelden ;)

LG

@Kesselchen,
wo hast du weiße Schrift gefunden?

Ich hab nur grüne bzw. schwarze Schrift gefunden.

Ich hab nen Fehler in der Buchungsliste gefunden:

Dein Kontoauszug

Datum Transaktionstext Credits
01.01.1970 01:33:29 Domain: ostertag.es 59
01.01.1970 01:00:00 Transfer von User Bububoomt 59