Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maastaaa auch wenn du mich jetzt haust - ich hatte das selbe prob wie caro und habs jetzt lösen können, indem ich hier hinten gelesen hab. Die rote Schrift im ersten Post fällt irgendwie überhaupt nicht auf

[Ausrede:eek:n]Ich hab gehört, dass das Auge heutzutage rote Texte öfters ignoriert, weil sie für Werbetexte gehalten werden. Schwarz dagegen wirkt seriös [...] und mehrfarbig ist total schlecht zu lesen (also mehrere Farben in einem Wort)[/Ausrede]
g075.gif

so, sich hab mir das jetzt auch ma runtergeladen und bin den team beigetreten! wo kann ich jetzt sehen wieviele anschläge etc. ich habe?!

Dann wirst du höchst wahrscheinlich einen Fehler beim Teambeitritt gemacht haben.. Wenn du dich auf der Seite einloggst solltest du aber auch an deine Statistiken gelangen

mhh, verstehe isch net, es steht da dass die anmeldung im team erfolgreich war, nur sehe ich mich net und warum habe ich 0 keys? isch schreibe doch schon??!

mhh, verstehe isch net, es steht da dass die anmeldung im team erfolgreich war, nur sehe ich mich net und warum habe ich 0 keys? isch schreibe doch schon??!

Hast du wie im ersten Beitrag hier erwähnt den Server geändert?
Weiß nicht wie die voreinstellung da ist.. Aber dann müsste es eigentlich gehen

oki, is drin, aber ich sehe mich leider immer noch net findest du misch? dani-1234300??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.