Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht doch auch nach Bug aus...um nich zu sagen: Der bescheißt ja förmlich ^^
Das sieht nicht nur so aus... es ist bestimmt kein Zufall, dass es jeden Tag paar tausend Anschläge mehr sind :sing: .

Rechnen wir mal mit 200k Anschlägen pro Tag. Ein Tag hat 24 Stunden = 1440 Minuten = 86400 Sekunden. Das heißt der User müsste in den 24 Stunden 2,3 Anschläge pro Sekunde machen - schlafen gibts dann aber nicht :mrgreen:

Sagen wirs so - beim nächsten CheaterCheck wird das wieder runterkorrigiert und das Team hat n paar Mio Keys wengier auffm Konto stehen...bisher waren wir da immer Gewinner, weil weit weniger Besch...buggt wurde als bei anderen ;-)

@hacker: oder du besorgst dir nen spiel, bei dem auf tasten kloppen muss wie nen gestörter :ugly: so mach ich das atm :p

mighty, bei mir:
Boernmaster has been a participant since 2004-08-19 -> deshlab hab ich au nur 6000 keys per day, obwohl das eigentlich so um die 10k sein sollten :ugly: mindestens!

@hacker: oder du besorgst dir nen spiel, bei dem auf tasten kloppen muss wie nen gestörter :ugly: so mach ich das atm :p
Ich hab mal ne Zeit Ego-Shooter gespielt, aber da zählt leider die Strg-Taste ned und ich spring doch so oft :-?
Und wenn ich Oben gedrückt halte, gibts auch nur einen Key.

Chatten bringt da wesentlich mehr, weil da die Tasten nur ganz kurz gedrückt sind, d.h. kein Zeitverlust mit Gedrückthalten.

also mir reichen da eigentlich so 1-2 pn-wars am tag und ein paar gute threads, dann sind schnell mal ein paar hits auf dem counter ...

Gib mal pls nen Link zu dem Spiel^^

pm geht bald raus.. isn kostenloses mmorpg, auf englisch und verbuggt weils ne beta is :p macht aber doch fun, kein vergleich gegenüber daoc oder wow, nunja... :ugly: ausprobieren lohnt sich

@hacker: spielste ut2k4 oder wie?^^
beim oben genannten spiel mal ich jeden tag nichts anderes als meine skills zudrücken, muss man zwar net so intensiv machen, aber rigendwas muss ja machen ^^
23452345234523452345234523452345234523453245234523452345234523452345234523452345234523452345234523452345 -> meine skills =P:ugly:

Öhm kinnas, hab ma n ernsthaftes Problem (glaub ich *g*)
Also ich kann meine klickies schon seit zwei tagen nich mehr updaten. unabled to pulse oder sowat steht da immer inner fehlermeldung. Wat muss ick machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.