Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm..wenn ich das hier nur früher gesehen hätte...

Naja, hab mir das Proggi runtergeladen(hab jetzt schon 3 solche Dinger am laufen^^). Und es zählt auch schon schön mit. Benutzergruppenbewerbung ist auch raus. Dann kann ja nichts mehr schief gehen;)

@thehacker

Na denn klick mal fleißig. *g*

Ich bin mit 1,163,475 Keys auf Platz 185 im Team *freu*. Mal sehen ob ich auch irgendwann 5 Mille hab. :mrgreen:

Wir haben ab heute wieder über 0,74% der Gesamtkeys im Team, ein, zwei Wochen vielleicht noch, dann fluppt die Anzeige hinter Team #14 auf 0,8% hoch ^^

(und: bin auf platz 9 vorgefluppt :) im gesamten projekt auch unter den top 2000...klingt weniger doll ^^)

Huhu! Meld mich auch mal wieder hier.
Also mein Ziel is immo meinen Tageswert stetig über der zehntausender marke zu halten. Is garnicht so einfach, denn ich hab nu n ogo und bin oft mit dem online und für schule tipp ich immo nich sonderlich viel am pc. muss aber trotzdem möglich sein und ich geb alles *gg*

Maastaaa has been a participant since 2003-08-01, and in that time has typed 6,117,674 keys in total

Mir ist heut mrogen aufgefallen das der Bug wieder da war, hab ich unbewusst die letzten Tage ausgenutzt. :-|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.