Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst ja machen. ;)

bei uns gehts eher um die competition im eigenen team. ;)
und das project is halt wirklich schon etliche jahre alt... ich möcht da net weg. 8)

Achso funzt das bei euch, naja so lang bin ich da jan och nicht dabei, da kann ich das ja schlecht wissen ;).
Hm, aber so wirklich aktuell ist das Projekt trotz allem nicht, für mich ist das Projekt an für sich dort Tot. Weis man überhaupt ob der Webbi sich mal um des Projekt kümmert? Weil wie gesagt aktuelle Dinge gibt es dort ja nun wirklich nichtmehr.

gibt es denn ein Alternativprojekt wo man auch richtig gute Statistiken hat und was vernünftig läuft? Dann würde ich eventuell auch mal wechseln (Wobei man ja beides laufen lassen kann, solche Programme verbrauchen ja kaum Speicher).

kannst ja machen. ;)

bei uns gehts eher um die competition im eigenen team. ;)
und das project is halt wirklich schon etliche jahre alt... ich möcht da net weg. 8)

gibt es denn ein Alternativprojekt wo man auch richtig gute Statistiken hat und was vernünftig läuft? Dann würde ich eventuell auch mal wechseln (Wobei man ja beides laufen lassen kann, solche Programme verbrauchen ja kaum Speicher).

WhatPulse ist ein aktuelles und anständig laufendes lalternativ Projekt.
Dort ist es meiner Meinung auch gut möglich das dort die Leute cheaten, aber dort ist wenigstens noch was los.

Naja, mir gefällt auch Dolphin ganz gut, macht richtig fun. Hab schon ne Menge Tasten heute gedrückt wie mir scheint *g* Macht mir auch Spaß und ich hab auch nicht geschummelt. :p

Nun warte ich nur noch bis ich in die Benutzergruppe komme. :mrgreen:

Na ja ich denke wer bei solchen Projekten meint schummeln zu müssen bei dem ist echt irgendetwas schief gelaufen in der Erziehung...

Na ja wie dem auch sei, ich hoffe nach längerer Pulse-inaktiven Zeit mich nochmals auf vordere Plätze kämpfen zu können^^

Na ja ich denke wer bei solchen Projekten meint schummeln zu müssen bei dem ist echt irgendetwas schief gelaufen in der Erziehung...
Bei sowas kann ich ja überhaupt ned verstehen, warum man cheatet.
Auf Platz 1 schaff ichs trotzdem ned und sonst wärs ja langweilig.

Aber ein lustiger Aspekt: Die Anschläge, die ich bekomm, wenn ich das Programm schreib, was mir Cheaten ermöglicht, reichen schon, um ohne Cheating gut abzuschneiden :ugly:

Hallo !
Ich bin seit gestern auch dabei. Finde die Aktion echt lustig, aber ich würde mir irgendwie ne Bessere auswertung wünschen zB. wie des beim Project Clicks war. Da sah man ja direkt in nem kleinen Prog ne kleine Statistik... oder kann man das bei Pulse auch irgendwo einsehen ohne dass man sich extra auf der Page einloggen muss?

Hallo !
Ich bin seit gestern auch dabei. Finde die Aktion echt lustig, aber ich würde mir irgendwie ne Bessere auswertung wünschen zB. wie des beim Project Clicks war. Da sah man ja direkt in nem kleinen Prog ne kleine Statistik... oder kann man das bei Pulse auch irgendwo einsehen ohne dass man sich extra auf der Page einloggen muss?
Nein kann man leider nicht. Generell sind die Statistiken dort etwas dürftig. Ist halt ein sehr altes Projekt was AFAIK auch nicht mehr weiter entwickelt wird.

Ich hab ne "Klein"igkeit an meinen Buttons geändert.
Wenn was nicht funktioniert, bitte PN an mich. Sollte aber keine Probleme machen.

Ansonsten gibts es ein neues Feature:
Wer seinen Button auf die Homepage einbinden will, kann sich an mich wenden. Ich kann die Grafik direkt per FTP liefern.

Selbiges gilt für Clix natürlich auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.