Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieos kann ich nicht mehr pulsen ?
da kommt dann imemr dieser text hier wenn ich es will:
unable to pulse server.Reason:das zeitlimit für den vorgang wurde erreicht

das kommt schon seit tagen!

ich habe meine settings auf dem regulären, der mit der installation eingetragen wird ...

und es klappt alles wunderbar (wie man ja auch sieht *g* )

Also ich hab jetzt knapp 300 geschafft, die allerdings (fast) ohne fehler. so ein komma kann man ja schonmal vergessen :roll:

Maastaaa schrieb:
Also ich hab jetzt knapp 300 geschafft, die allerdings (fast) ohne fehler. so ein komma kann man ja schonmal vergessen :roll:
Ich komm so auf ~320 Keys/min, mit 5 Fehlern um den Dreh.

Normalerweise hat man ja noch Gelegenheit, nach dem Drücken der Leertaste zu korrigieren, aber das geht bei dem Ding halt leider ned.

edit:
Wohlgemerkt: Ich schreibe nicht nach dem 10-Finger-System 8)

Maastaaa schrieb:

eh - du tippst sätze oder? da schaff ich au nur max 367;)

im übrigen, ich tipp 5-finger bzzz-very-special-system

ja einfach drauflos tippen bei german words oder german sentences...oder anmelden, dann kannste deine ergebnisse auch bewundern lassen :mrgreen:

haste auf die alte adresse mal zurückgestellt und probiert?

Bzzz schrieb:
ja einfach drauflos tippen bei german words oder german sentences...oder anmelden, dann kannste deine ergebnisse auch bewundern lassen :mrgreen:

haste auf die alte adresse mal zurückgestellt und probiert?
wo kann ich denn die alte addrese sehen?

der sacht das ich mich registrieren muss

Ich hab letztens 570 Anschläge / Minute mit 5 Fehlern gehabt.. aber ne stunde durchhalten könnt ich das nich ^^

naja, auf laptoptastatur nur knapp 270 gemacht, fehlerfrei und knapp 300 mit 4 fehlern...

nacher mal zuhause auf der normalen tastatur testen, wohin ich da komme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.