Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mone schrieb:
500 Antworten sind ausreichend für Dauerbrenner ;) .

Ab sofort zählen die Postings in diesem Thread nicht mehr. Die vorhandenen wurden aber nicht abgezogen ;) .

pfuiiiiiiiiii(iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii)!

theHacker schrieb:
Was is'n m-Key ? :hö: Gezählt werden nur ganze Anschläge :LOL:
Solang Mone noch im 8stelligen Bereich ist, geht es. Danach werd ich mit den Zehnerpotenzkürzeln arbeiten.
ja wie etz...26,blubb mio oder blubb x10^sonstwas?
ersteres würde sich ja schon ab ner halben mio lohnen würd ich sagen - 3 geltende ziffern solltens ja tun

theHacker schrieb:
Du hattest aber "m" geschrieben :biggrin: Und "m" steht nunmal für "Milli" :p
sehr nett - aber lass dir gesagt sein, dass mir das als Physik-LKler sonstwo vorbeigeht :ugly:
Platzprobleme nicht, aber die Lesbarkeit würds erhöhen ;)

habe ich eigentlich schon geschrieben, dass ich seit eintritt schon 100 plätze im klammteam gutgemacht habe?!

nicht?

na dann jetzt:
ich habe bereits 100 plätze im klamm-team gutegemacht *g*

wollte ich nur schnell mal gesagt haben

theHacker schrieb:
Vom Posting-Counter-Increase-Forum 8)
:arrow: eTiLeMak 5 - siehe Sig

Wenn noch nicht geschehen, empfehle ich, alle eTiLeMak-Teile zu lesen, nicht, dass du das auch noch alles glaubst *g*
:ugly:
das ist also dein spam forum cih würde froh sein wenn cih überhaupt mal so einen lnagen text über haup denken kann , weil nciht mal das kann ich wirklich aber ist ja nicht so schlimm dürfen da eigentlich auch andere user mal sonwas amchen kostet das aber was ganz anderes stimmt der screen eigentlich(kann ja sien aber ich glaube selbst du kannst nur 250 mails empfangen oder?)

hab mir eben mal tux type 2 gezogen, produzier ich nett keys und kann meine special tippmethode optimieren :ugly:

kometenregen unbesiegbar, lange wörter, -> wave9...das muss besser werden, bzzz! :D

Zuletzt bearbeitet:
jetz ma nich einpennen hier, wenn wir schon keine postings mehr gutgeschrieben bekommen, dann wenigstens fein keys produzieren :ugly:
0,7056973874246471041767577364384 % aller dolphin-keys sind im team....das muss besser werden leutz! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.