Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglich sicher, aber da muss ich wieder was umschreiben. Und jeden sein Wunschteil mach ich auch nedBzzz schrieb:isses möglich das in n ava einzubinden?
da wär ja platz ^^
Was is'n m-Key ?Bzzz schrieb:(oder: Angaben in k Keys, oder m (je nach Stand ^^), das wüd ja auch bisserl einsparen)
Gezählt werden nur ganze Anschläge Return ("<---|") zählt einen Punkt, Delete ("Entf"/"Del") zählt einen Punkt und Backspace ("<--"/"BS") zählt einen Punkt.Onkelz2005 schrieb:PS:wird die return taste jetzt eigentlich auch gewertet?
also die taste wo man buchstaben mit löscht
Onkelz2005 schrieb:was meinst du mit reinhauen ich bin noch nicht so lange dabei und ausserdem muss ich ja auch noch mich ein bisschne einleben.
MfG Onkelz
PS:wird die return taste jetzt eigentlich auch gewertet?
also die taste wo man buchstaben mit löscht
Mone schrieb:500 Antworten sind ausreichend für Dauerbrenner.
Ab sofort zählen die Postings in diesem Thread nicht mehr. Die vorhandenen wurden aber nicht abgezogen.
ja ich ahb so gedacht REturn also zurück machenwittis-web.de schrieb:return aber gleich ENTER !
DEL ist die löschtaste, oder neudeutsch DELETE *g*
Onkelz2005 schrieb:ja ich ahb so gedacht REturn also zurück machen
an del(ete) hab ich gar nicht mehr gedacht naja danke für die hilfe
aber, "in dieser sekunde..." hat auch noch keine 500 beiträge wie kommt es denn dazu das der im dauerbrenner forum ist kannst du mir das vllt ein bisschen näher erklären?Mone schrieb:500 Antworten sind ausreichend für Dauerbrenner.
Ab sofort zählen die Postings in diesem Thread nicht mehr. Die vorhandenen wurden aber nicht abgezogen.
Diesen Thread gab es im alten Forum schon, und da war er auch schon im Dauerbrennerforum. Deshalb wurde er hier (im neuen Forum) direkt nach dem Erstellen dorthin verschoben.Onkelz2005 schrieb:aber, "in dieser sekunde..." hat auch noch keine 500 beiträge wie kommt es denn dazu das der im dauerbrenner forum ist kannst du mir das vllt ein bisschen näher erklären?
Onkelz2005 schrieb:aber, "in dieser sekunde..." hat auch noch keine 500 beiträge wie kommt es denn dazu das der im dauerbrenner forum ist kannst du mir das vllt ein bisschen näher erklären?
oder vielleicht auch die anderen wenn es geht
MfG Onkelz2005
Richtig. Sch***ß auf den Posting-Counter, Hauptsache die Keys rollen hierMaastaaa schrieb:Hier zählen als Reiz nur die Keys.![]()
zählt icq auch dazu das wäre ja geil dann kann cih ja neben mit meinen freunden schreiben und auch keys dazubekommen aber ich glaube es zählt nur das im klamm forum oder?PapeK schrieb:Ich merk schon: Ich muss wieder richtig anfangen zu quasseln
Schade nur dass so selten jemand bei mir im ICQ ist![]()
Du hast es noch nicht geschnallt, wie es funktioniertOnkelz2005 schrieb:zählt icq auch dazu das wäre ja geil dann kann cih ja neben mit meinen freunden schreiben und auch keys dazubekommen aber ich glaube es zählt nur das im klamm forum oder?
Anschlag is Anschlag, egal für was er gut is.cool das heißt ich kann auch in einem anderen chat so viel schreiben wie cih will und bkomme anschläge dafür das ist ja geiltheHacker schrieb:Du hast es noch nicht geschnallt, wie es funktioniert
Du hast dir ein Programm installiert, was (programmiertechnisch durch eine Hook-Prozedur) jeden Anschlag auf deiner Tastatur registriert und zählt. Ob du im klamm-Forum tippst, in ICQ chattest, einen Film mit einem Drücken auf die Enter-Taste startest oder eine Mail schreibst, is egal
Anschlag is Anschlag, egal für was er gut is.
Wenn du einen Ego-Shooter spielst und gut bist (d.h. du immer schön in Bewegung bleibst), kannst du auch kräftig Keys machenOnkelz2005 schrieb:cool das heißt ich kann auch in einem anderen chat so viel schreiben wie cih will und bkomme anschläge dafür das ist ja geil
ok dann spiel ich dann mal ein game und versuche was für klamm zu amchentheHacker schrieb:Wenn du einen Ego-Shooter spielst und gut bist (d.h. dich immer schön in Bewegung bleibst), kannst du auch kräftig Keys machen
Es geht also selbst, wenn du in einem Spiel bist.