Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzzz schrieb:
isses möglich das in n ava einzubinden?
da wär ja platz ^^
Möglich sicher, aber da muss ich wieder was umschreiben. Und jeden sein Wunschteil mach ich auch ned :p
Bzzz schrieb:
(oder: Angaben in k Keys, oder m (je nach Stand ^^), das wüd ja auch bisserl einsparen)
Was is'n m-Key ? :hö: Gezählt werden nur ganze Anschläge :LOL:
Solang Mone noch im 8stelligen Bereich ist, geht es. Danach werd ich mit den Zehnerpotenzkürzeln arbeiten.
Onkelz2005 schrieb:
PS:wird die return taste jetzt eigentlich auch gewertet?
also die taste wo man buchstaben mit löscht
Return ("<---|") zählt einen Punkt, Delete ("Entf"/"Del") zählt einen Punkt und Backspace ("<--"/"BS") zählt einen Punkt.

Onkelz2005 schrieb:
was meinst du mit reinhauen ich bin noch nicht so lange dabei und ausserdem muss ich ja auch noch mich ein bisschne einleben.
MfG Onkelz
PS:wird die return taste jetzt eigentlich auch gewertet?
also die taste wo man buchstaben mit löscht

return aber gleich ENTER !
DEL ist die löschtaste, oder neudeutsch DELETE *g*

500 Antworten sind ausreichend für Dauerbrenner ;) .

Ab sofort zählen die Postings in diesem Thread nicht mehr. Die vorhandenen wurden aber nicht abgezogen ;) .

Mone schrieb:

Ab sofort zählen die Postings in diesem Thread nicht mehr. Die vorhandenen wurden aber nicht abgezogen ;) .

buhhuuuuuu :evil:

na gut, das reicht zum abregen

wenigstens zählen hier noch die tastenanschläge *g*

treibt man wenigstens eine statistik hoch, wenn schon nicht den eigenen counter

Onkelz2005 schrieb:
ja ich ahb so gedacht REturn also zurück machen
an del(ete) hab ich gar nicht mehr gedacht naja danke für die hilfe

kein problem, war ja nur so eine randbemerkung

bis gleich mal, muss noch ein paar euronoten bei eurobilltracker eingeben

Mone schrieb:

aber, "in dieser sekunde..." hat auch noch keine 500 beiträge wie kommt es denn dazu das der im dauerbrenner forum ist kannst du mir das vllt ein bisschen näher erklären?

oder vielleicht auch die anderen wenn es geht
MfG Onkelz2005

Onkelz2005 schrieb:
aber, "in dieser sekunde..." hat auch noch keine 500 beiträge wie kommt es denn dazu das der im dauerbrenner forum ist kannst du mir das vllt ein bisschen näher erklären?
Diesen Thread gab es im alten Forum schon, und da war er auch schon im Dauerbrennerforum. Deshalb wurde er hier (im neuen Forum) direkt nach dem Erstellen dorthin verschoben.

Es gibt keine strengen Regeln, wann ein Thread zu den Dauerbrennern gehört und wann nicht. Das machen wir so nach Schnauze ;) .

Onkelz2005 schrieb:

oder vielleicht auch die anderen wenn es geht
MfG Onkelz2005

es gibt threads, die schon aufgrund ihres ausbaus direkt dafür geeignet sind, eben in dauerbrenner zu kommen

zum einen, um das spammen einzudämmen, weil dort für die postingjäger der reiz fehlt, zum anderen, weil solche thread früher oder später dann eh zum dauerbrenner würden

also eben direkt nach dauerbrenner damit ...

Ich merk schon: Ich muss wieder richtig anfangen zu quasseln :D
Schade nur dass so selten jemand bei mir im ICQ ist :-?

PapeK schrieb:
Ich merk schon: Ich muss wieder richtig anfangen zu quasseln :D
Schade nur dass so selten jemand bei mir im ICQ ist :-?
zählt icq auch dazu das wäre ja geil dann kann cih ja neben mit meinen freunden schreiben und auch keys dazubekommen aber ich glaube es zählt nur das im klamm forum oder?

wäre lieb wie immer wenn ich eine antwort bekomme

@ mone und wittis web danke für die auskunft

es zählt alles, was du tippst

ob icq, programmieren , im forum

einfach alles, was über deine tastatur eingegeben wird

Onkelz2005 schrieb:
zählt icq auch dazu das wäre ja geil dann kann cih ja neben mit meinen freunden schreiben und auch keys dazubekommen aber ich glaube es zählt nur das im klamm forum oder?
Du hast es noch nicht geschnallt, wie es funktioniert :biggrin:

Du hast dir ein Programm installiert, was (programmiertechnisch durch eine Hook-Prozedur 8)) jeden Anschlag auf deiner Tastatur registriert und zählt. Ob du im klamm-Forum tippst, in ICQ chattest, einen Film mit einem Drücken auf die Enter-Taste startest oder eine Mail schreibst, is egal :ugly: Anschlag is Anschlag, egal für was er gut is.

theHacker schrieb:
Du hast es noch nicht geschnallt, wie es funktioniert :biggrin:

Du hast dir ein Programm installiert, was (programmiertechnisch durch eine Hook-Prozedur 8)) jeden Anschlag auf deiner Tastatur registriert und zählt. Ob du im klamm-Forum tippst, in ICQ chattest, einen Film mit einem Drücken auf die Enter-Taste startest oder eine Mail schreibst, is egal :ugly: Anschlag is Anschlag, egal für was er gut is.
cool das heißt ich kann auch in einem anderen chat so viel schreiben wie cih will und bkomme anschläge dafür das ist ja geil

Onkelz2005 schrieb:
cool das heißt ich kann auch in einem anderen chat so viel schreiben wie cih will und bkomme anschläge dafür das ist ja geil
Wenn du einen Ego-Shooter spielst und gut bist (d.h. du immer schön in Bewegung bleibst), kannst du auch kräftig Keys machen :)
Es geht also selbst, wenn du in einem Spiel bist.

theHacker schrieb:
Wenn du einen Ego-Shooter spielst und gut bist (d.h. dich immer schön in Bewegung bleibst), kannst du auch kräftig Keys machen :)
Es geht also selbst, wenn du in einem Spiel bist.
ok dann spiel ich dann mal ein game und versuche was für klamm zu amchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.