Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzzz schrieb:
da musste hacker fragen *g*
der wird es ja hoffentlich lesen schätze ich mal

Bzzz schrieb:
das war teamwertung in den gesamtstats - zu finden unter https://project-dolphin.nl/teams.php
wir sind 13ter kann man damit angeben?
naja per2p.com ist ganz schön gut aber ich schätze mal bei uns machen nciht alle aus dem klamm forum mit ich bin drüber gestolpert weil mone migemacht hat und deswegen wollte ich auch mal gucken wie das hier so abgeht

Onkelz2005 schrieb:
der wird es ja hoffentlich lesen schätze ich mal
Da musst du das Rote Telefon benutzen um "tH" zu erreichen, das Ding hängt am Foreneingang ;)

Onkelz2005 schrieb:
naja per2p.com ist ganz schön gut aber ich schätze mal bei uns machen nciht alle aus dem klamm forum mit ich bin drüber gestolpert weil mone migemacht hat und deswegen wollte ich auch mal gucken wie das hier so abgeht
Denke mit dem 13. Platz kann man schon angeben *gg*
Es müssten halt noch viel mehr User mitmachen, das kleine Proggie stört doch niemanden..

Onkelz2005 schrieb:
Bei der Menge Teams, die es da gibt, ist das ganz gut finde ich. Müssten halt paar mehr Leute mitmachen, dann werden wir noch besser.

Onkelz2005 schrieb:
naja per2p.com ist ganz schön gut aber ich schätze mal bei uns machen nciht alle aus dem klamm forum mit
Im klamm-Team sind 381 Mitglieder. Davon mit Sicherheit einige inaktiv. Im Forum sind über 6k User registriert. Damit beantwortet sich das von alleine ;).

dabu schrieb:
Bei der Menge Teams, die es da gibt, ist das ganz gut finde ich. Müssten halt paar mehr Leute mitmachen, dann werden wir noch besser.

Im klamm-Team sind 381 Mitglieder. Davon mit Sicherheit einige inaktiv. Im Forum sind über 6k User registriert. Damit beantwortet sich das von alleine ;).
joa das ist schon ganz gut as wir da veranstalten und zähl doch mal die ganzen posts im neuen forum zusammen dann köntest du dir vorstellen wenn jeder post ca naja das mindestvolumen von 3 zeichen hat dann kannst du dir ma ausrechnen wie viele wir dann hätten udn einige beirtäge sind ja wohl auch bald mehr als 10k zeichen oder sehe ich das falsch aber ich glaube die die sone langen texte machen die sind da schon denn die tun gerne was für´s klamm team
MfG Onkelz2005

wird die return taste auch gewertet wenn ja könnte man sich ja vol leicht nach oben spammen

theHacker schrieb:
Ich bin der Forenschreck. Ich bin überall und doch nirgendwo 8)Ich bin da ned so ganz mitgekommen (is schon spät außerdem :ugly:). Nochmal bitte konkret die Frage ?
gibt es nicht auch noch irgendwo einen bottun wo man das sehen kann wie unser team ist?also klamm ist?

Onkelz2005 schrieb:
gibt es nicht auch noch irgendwo einen bottun wo man das sehen kann wie unser team ist?also klamm ist?
Ist möglich, allerdings bräuchte ich ein DB-Update dafür und der Button ist für ein "Teamrank:" zu klein :(

isses möglich das in n ava einzubinden?
da wär ja platz ^^

(oder: Angaben in k Keys, oder m (je nach Stand ^^), das wüd ja auch bisserl einsparen)

dir fehlen auch noch kanpp 1000 Anschläge ;) sollte doch aber in 30 Minuten schön zu schaffen sein hier gibts doch viel zu schreiben hehe...

Ich habe leider keinen Durchblick wo bei Klamm Beiträge gezählt werden...

Aber in der Puls statistik steigst du auch wenn du deiner Freundin eine E-Mail schreibst mit jedem Tastenanschlag. :D

/dev/null freut sich auch immer über Zuschriften:ugly:

@T-Offline - trotzdem, möglich ists, wie man gestern beobachten könnte
naja, mal auf hackers antwort warten... :)

hmpf, wieder mal ein edit - wieso steht meine dolphin-grafik wieder auf platz 10? beim project hat sich nix geändert, steh im ranking weiter auf #9...

wittis-web.de schrieb:
tztztz

du mit deinen paar krötentippern da ...

hau rein, dann klappt das auch mit den nachbarn..
was meinst du mit reinhauen ich bin noch nicht so lange dabei und ausserdem muss ich ja auch noch mich ein bisschne einleben.
MfG Onkelz
PS:wird die return taste jetzt eigentlich auch gewertet?
also die taste wo man buchstaben mit löscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.