Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, aber vom funktionsumfang war 2003b einfach genial. das neue is total verwirrend..

hab aber auch mittlerweile den retro-skin und die alten smileys..

Nightwalker schrieb:
Generell ist Trillian wohl die bessere Alternative, das sehe ich genauso. Nur ohne Slide-a-lama muss ich leider sterben, also bleib ich ICQ treu 8)
slidewas?!
erklär das mal nem trillianer ^^
ich hatt das 5er icq letztens leider mal drauf wegen contact-list ändern (geht beim 2go nich richtig) und nach 5 min isses wieder geflogen...also sowas von sch... das teil ^^

mighty-mohab schrieb:
ich will 2003b zurück :-? :(

ich nich - bei dem ging plötzlich nüx mehr und seitdem bin ich trillian.cc-jünger :mrgreen:

Bzzz schrieb:
slidewas?!
erklär das mal nem trillianer ^^
ich hatt das 5er icq letztens leider mal drauf wegen contact-list ändern (geht beim 2go nich richtig) und nach 5 min isses wieder geflogen...also sowas von sch... das teil ^^

Slide-a-Lama ist eins von unzähligen ICQ Games
https://www.icq.com/xtraz_devcenter/slide_a_lama/
Hab da tierisch Spaß dran ;)

Um nich ganz vom Topic abzukommen..

~3000 Keys seid dem letzten Pulse ;)

Nightwalker schrieb:
Um nich ganz vom Topic abzukommen..

~3000 Keys seid dem letzten Pulse ;)

Und ich bin bei ca. 4,7k ;) Das Pulse ich jetz noch hoch und dann mache ich aus. ;) Mein Uptime-Project Programm sagt mir, dass mein PC jetzt 25 std. online war und ich weiß, dass ich die meiste Zeit davon auch davor saß 8O:-?

handy-palme schrieb:
Und ich bin bei ca. 4,7k ;) Das Pulse ich jetz noch hoch und dann mache ich aus. ;) Mein Uptime-Project Programm sagt mir, dass mein PC jetzt 25 std. online war und ich weiß, dass ich die meiste Zeit davon auch davor saß 8O:-?

Hehe.. Dann brauchst du evtl. noch einen Zähler der deinen Kaffeeverbrauch auf ml/h runterrechnet und wachstum deines Bartes pro Stunde oder so...

Jaja.. Statistiken sind was feines ;) Aber dieses Uptime Ding installier ich mir nicht, dann krieg ich angst vor mir selbst :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Aber dieses Uptime Ding installier ich mir nicht, dann krieg ich angst vor mir selbst :biggrin:
:ugly:
seit ich nen lappi hab und da bei 30 watt verbrauch ständig am netz häng (jaa, dsl habsch noch nich lang ^^), ja seitdem will ich die uptime au nimmer wissen :D
stromverbrauch gesamt dürfte in etwa gleich bleiben, son normaler uralt-rechner braucht halt doch ne menge...
*schön am tippen is und bald auf platz 9 im team vorrückt höhö*

handy-palme schrieb:
Und ich hocle irgendwo bei den 180ern rum. :ugly:

nu hör auf hier rumzujammern....
was soll ich den sagen, platz 335 ?!?!

aber warte, das ändert sich noch schnell...

sind ja schon wieder viele schöne diskussionsthemen im forum, wo man sich auslassen darf, kann und muss....

wittis-web.de schrieb:
nu hör auf hier rumzujammern....
was soll ich den sagen, platz 335 ?!?!

aber warte, das ändert sich noch schnell...

sind ja schon wieder viele schöne diskussionsthemen im forum, wo man sich auslassen darf, kann und muss....

*zustimm*
Hätte ich das Team damals nicht verlassen und hätte ich Pulse dauerhaft auf dem Rechner gehabt wäre ich wohl auch unter den Top15 jetzt.. Aber egal, das hol ich *schon mal 3 neue Threads zum Antworten in Tabs öffnen* :biggrin:

Hm hab scho lang nichtmehr auf meine statistik gekuckt, wo bin ich denn etz momentan *nachgugg*.

Platz 220 :D Naja beschweren kann ich mich ja nicht :D

Ich dachte, dass ich durch mein mangelndes "online-sein" völlig abrutsche in der Statistik. Aber weit gefehlt! Ich bin sogar noch 2 Plätze vorgerutscht... aber nur, weil die User vor mir so dicht beieinander sind und nicht mehr pulsen. :)
Fein, fein!!!

Übrigens: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt meines Sohnes! Wer Fotos sehen will, muss im SLT-Baby-Wetten-Thread schauen. Es kommen auch noch neue, ganz tolle Fotos, wenn ich die verkleinert habe!

Ein Sohn also :) Wie süß! Muss gleich mal nach den Fotos schauen gehen ich weiß noch wie man sich als frisch gebackener Vater fühlt *g* Achja und nen Tinitus habe ich immernoch vom "dabeisein" ;)

hallo ich möchte auf hie eintreten nur der erste beitrag ist ein bisschen verwirrend wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

MfG Onkelz2005

hmm eigentlich steht aber alles drin was du brauchst :)
www.project-dolphin.nl
registrieren
team id #839 joinen
und hier im forum kannste noch der benutzergruppe beitreten
oder auch von thehacker solche statsbuttons bekommen, dazu pn an ihn
das wärs eigentlich schon ^^

aber stimmt, Maastaaa könnte nen punkt-für-punkt plan reinschreibseln, damit man ordentlich angemeldet ist, die tipp-elite findet und auch hackers server ein bisserl belastet ^^

Bzzz schrieb:
hmm eigentlich steht aber alles drin was du brauchst :)
www.project-dolphin.nl
registrieren
team id #839 joinen
und hier im forum kannste noch der benutzergruppe beitreten
oder auch von thehacker solche statsbuttons bekommen, dazu pn an ihn
das wärs eigentlich schon ^^

aber stimmt, Maastaaa könnte nen punkt-für-punkt plan reinschreibseln, damit man ordentlich angemeldet ist, die tipp-elite findet und auch hackers server ein bisserl belastet ^^
gibt es die seite auch auf deutsch weil ichkann ncih so gut englisch

Onkelz2005 schrieb:
gibt es die seite auch auf deutsch weil ichkann ncih so gut englisch
Auch, wenn du kein Wort Englisch kannst, schaffst du das ;)

Links "Register" klicken, "first name" und "last name" sind Vor- und Nachname. Und "Germany" dürftest du auch kennen :)

theHacker schrieb:
Auch, wenn du kein Wort Englisch kannst, schaffst du das ;)

Links "Register" klicken, "first name" und "last name" sind Vor- und Nachname. Und "Germany" dürftest du auch kennen :)
und jetzt soll ich dir ne mail schicken mit meiner id????
die is 59843

den code kannste so in deine signatur reinbasteln, sollte dann den oben gezeigten darstellen
sofern hackerlein die id freischaltet versteht sich :D

HTML:
[URL="https://project-dolphin.nl/team.php?tid=839"][IMG]https://www.thehacker.ws/sigbutton_dolphin_59843_2.php[/IMG][/URL]
(is kein html-code, aber bei normalem code-tag wird trotzdem das bild angezeigt...:think: :think: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.