Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slidewas?!Nightwalker schrieb:Generell ist Trillian wohl die bessere Alternative, das sehe ich genauso. Nur ohne Slide-a-lama muss ich leider sterben, also bleib ich ICQ treu![]()
mighty-mohab schrieb:ich will 2003b zurück![]()
![]()
Bzzz schrieb:slidewas?!
erklär das mal nem trillianer ^^
ich hatt das 5er icq letztens leider mal drauf wegen contact-list ändern (geht beim 2go nich richtig) und nach 5 min isses wieder geflogen...also sowas von sch... das teil ^^
Nightwalker schrieb:Um nich ganz vom Topic abzukommen..
~3000 Keys seid dem letzten Pulse![]()
handy-palme schrieb:Und ich bin bei ca. 4,7kDas Pulse ich jetz noch hoch und dann mache ich aus.
Mein Uptime-Project Programm sagt mir, dass mein PC jetzt 25 std. online war und ich weiß, dass ich die meiste Zeit davon auch davor saß
![]()
Nightwalker schrieb:Aber dieses Uptime Ding installier ich mir nicht, dann krieg ich angst vor mir selbst![]()
Und ich hocle irgendwo bei den 180ern rum.Bzzz schrieb:*schön am tippen is und bald auf platz 9 im team vorrückt höhö*

handy-palme schrieb:Und ich hocle irgendwo bei den 180ern rum.![]()
wittis-web.de schrieb:nu hör auf hier rumzujammern....
was soll ich den sagen, platz 335 ?!?!
aber warte, das ändert sich noch schnell...
sind ja schon wieder viele schöne diskussionsthemen im forum, wo man sich auslassen darf, kann und muss....
handy-palme schrieb:PS: Bei den Click-Ding steht bei dir: Bzzz ist nicht Mitglied in einem Team. ??
gibt es die seite auch auf deutsch weil ichkann ncih so gut englischBzzz schrieb:hmm eigentlich steht aber alles drin was du brauchst
www.project-dolphin.nl
registrieren
team id #839 joinen
und hier im forum kannste noch der benutzergruppe beitreten
oder auch von thehacker solche statsbuttons bekommen, dazu pn an ihn
das wärs eigentlich schon ^^
aber stimmt, Maastaaa könnte nen punkt-für-punkt plan reinschreibseln, damit man ordentlich angemeldet ist, die tipp-elite findet und auch hackers server ein bisserl belastet ^^
Auch, wenn du kein Wort Englisch kannst, schaffst du dasOnkelz2005 schrieb:gibt es die seite auch auf deutsch weil ichkann ncih so gut englisch
und jetzt soll ich dir ne mail schicken mit meiner id????theHacker schrieb:Auch, wenn du kein Wort Englisch kannst, schaffst du das
Links "Register" klicken, "first name" und "last name" sind Vor- und Nachname. Und "Germany" dürftest du auch kennen![]()
[URL="https://project-dolphin.nl/team.php?tid=839"][IMG]https://www.thehacker.ws/sigbutton_dolphin_59843_2.php[/IMG][/URL]
)