Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theHacker schrieb:
*ÄÄÄHHHTTT*
Sorry, falsche Antwort :mrgreen:

Das hier is der Tip-Thread. Klicken hast du da :p :ugly:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=12910

ich tippe auf meiner tastatur, was wiederum klicks der kontakte darunter erzeugt, diese schließen elektrische stromkreise und führen zu digitalen informationen ...

also war klicks nicht ganz falsch

aber extra für dich das ganze nochmal...

naja, an unsere spammer komme ich wohl nicht ran mit meinen tippern...

mal sehen, was morgen tagsüber im laden los ist, wenn nicht viel, dann will ich eh wieder etwas weiter proggen, ergo tip, tip, tip....

hehe...na ich hoff mal das hast du nochmal getippt und nich mit copy'n'paste rübergezogen ^^
wär ja schade um die keys :mrgreen:

Bzzz schrieb:
hehe...na ich hoff mal das hast du nochmal getippt und nich mit copy'n'paste rübergezogen ^^
wär ja schade um die keys :mrgreen:

ne leider nicht,d er passus hat nur 6 tipper eingebracht

strg-c
strg-v
strg-b

*g*

ok, die tipper damit hier nun nachgeholt?!
man möge mir also verzeihen :ugly:

ps: selbst die smilies bringen mit tipper ein, da ich immer die kürzel eintippe

wittis-web.de schrieb:
ne leider nicht,d er passus hat nur 6 tipper eingebracht

strg-c
strg-v
strg-b
Leider nicht. Strg+AsciiKey zählt nur als einer :(
Ergo: der Counter wurde nur um 3 inkrementiert

mighty-mohab schrieb:
wenne mal n paar stunden n ballerspiel zockst, hast einige drauf..

dummerweise hab ich keins :ugly:

naja, die spiele, die ich zocke, sind auf konsolen und handhelds, ergo kaum am rechner

einzig meine leidenschaft, meine ganzen internetseiten, bringen etwas auf den zähler

oder meine heimliche liebe, das klamm-mod-sein ...
wenn ich dann morgen wieder den ganzen tag leute ermahne, verwarne, speere und sperre ... :evil:

sehr löblich, den mrgreen und mein liebling, der ugly, die werden immer angeklickt - den rest tipp ich aber

aber mal aufs topic bezogen - wieso sinkt die memberzahl denn wieder leicht? auf der teamseite beim projekt is die angezeigte userzahl mal auf 0 resettet worden...jetz sind wir bei 2, also imho wieder höchststand (ever). schwankte aber die letzten tage rum...:-?
außerdem sinken die team-% am gesamtstand wieder bisserl, da muss mehr kommen von euch :roll:

wittis-web.de schrieb:
selbst die tip ich ein
bin zu faul, während des schreibens noch mit der maus zu fummeln

Da könntest aber für Project Clix wieder einen Klick sammeln wenn du sie anklickst.

Ich habe mich heute im ICQ mal sichtbar gezeigt, das hat richtig was auf die Tasten gebracht..

PS: Ich danke Cherry für diese tollen Tastaturen :clap:

wittis-web.de schrieb:
bin zu faul, während des schreibens noch mit der maus zu fummeln
Smilies tipp ich eigentlich alle, es sei denn, ich hab eh grad die Maus zum Formatieren in der Hand.
Viele Smilies kann man nicht klicken, von daher, muss man eh zur Tastatur greifen :yes:

naja die anklicken is doch ganz praktisch, auch wenns mitm lappi (also touchpad) nich ganz so fix wie mit maus geht...aber dafür bin ich ja auch beim project clix ^^

@piet: du musst einfach mal ne woche lang away sein und nie zurückschreiben, dann sparen die sich das irgendwann dauernd zu nerven :p

mighty-mohab schrieb:
@piet: du musst einfach mal ne woche lang away sein und nie zurückschreiben, dann sparen die sich das irgendwann dauernd zu nerven :p

Nie im LEBEN!!!
Gibts eigentlich so ICQ-Bots die immer automatisch nen Smilie zurückschreiben auch wenn man garnich da ist? :LOL:

PS: ich nerv dich gleich auch wieder :D

Bzzz schrieb:
bots...jaja, je nachdem wie die laufen
da is schon der ein oder andere ausm team geflogen...:roll:

Wohlgemerkt rede ich gerade von Bots für ICQ ;) Nur um die Nerv-User zu beschäftigen!!!

Das bei Dolphin Bots verboten sind die Anschläge simulieren sollte wohl klar sein oder? :roll:

wollts nurmal deutlich machen
wie gesagt - je nachdem wie die funzen. sagt niemand was gegen nen bot der einfach zurücktextet, wohl aber wenn der antworten über simulierte tastenanschläge ausgibt und pulse das ganze dann dem acc gutschreibt

Ich nutze Trillian, der verbindet mit ICQ, AIM, MSN & IRC accounts automatisch. Bei ICQ Verbindungen kann man eine Awaymessage eingeben die dann gesagt wird wenn eine Nachricht kommt. Normal schreib ich da rein " Sorry bin nicht am PC" aber generell würde er sicher auch ein Smiley ausgeben ;)

www.trillian-messenger.de

T-Offline schrieb:
Ich nutze Trillian, der verbindet mit ICQ, AIM, MSN & IRC accounts automatisch. Bei ICQ Verbindungen kann man eine Awaymessage eingeben die dann gesagt wird wenn eine Nachricht kommt. Normal schreib ich da rein " Sorry bin nicht am PC" aber generell würde er sicher auch ein Smiley ausgeben ;)

www.trillian-messenger.de

Generell ist Trillian wohl die bessere Alternative, das sehe ich genauso. Nur ohne Slide-a-lama muss ich leider sterben, also bleib ich ICQ treu 8)

im ernst, also ich komm mit diesen multi-messenger-verschnitten absolut net klar. aber selbst das neue icq5.1 is gestört...

ich will 2003b zurück :-? :(

mighty-mohab schrieb:
aber selbst das neue icq5.1 is gestört...

Naja ein wenig das Ding bearbeiten und schon ist es gut. So habe ich jetzt keine Werbung mehr drinne und die alten Smilys wieder (die Neuen sind ja wohl oberst kagge!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.