Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma ne fräge an thehacker - kannst du auch die gesamtkeys abfragen? ich hab 12,7m auffm zähler stehen, gesamt sinds aber 13,0m - kommt durch nen test damals...wer das team verlässt, dem werden die teamkeys auch nach wiedereintritt auf 0 gestellt.

Bzzz schrieb:
ma ne fräge an thehacker - kannst du auch die gesamtkeys abfragen? ich hab 12,7m auffm zähler stehen, gesamt sinds aber 13,0m - kommt durch nen test damals...wer das team verlässt, dem werden die teamkeys auch nach wiedereintritt auf 0 gestellt.
An den anderen Wert würde ich auch kommen. Ich kann aber nur wenn, dann für alle umstellen.
Das is der absolute Keycount und der anderen nur der, der ab Teambeitritt gezählt wurde, richtig ? Wenn ja, würden ja keine Nebenwirkungen auftreten, wenn ich das umstell :think:

wie lange dauert denn in der Regel die aufnahme in die Tipp Elite???
Sonst muss ich noch meinen Button ändern das wollen wir ja nicht oder ^^

sonnenhexer schrieb:
Habe am 31.05.06 den Support kontaktet, weil ich ja kein Passwort zugesendet bekomme, habe noch immer keine Antwort erhalten. :(
das kannst du sein lassen hatte das Prob auch aber der Admin kümmert sich wohl nicht wirklich um sein Projekt

zumal ich nichtmal meine Daten vom zweiten Account zugesendet bekam und vom ersten schon aber so dumm war die zu löschen habe nun einen Zweitaccount. anders wartest du Jahre

So nun geht auch wieder alles bei mir und ich kann weitertippen. ;) Auf was für Pulseintervalle lasst ihr denn immer so das Programm den neuen Stand hochladen?

handy-palme schrieb:
Auf was für Pulseintervalle lasst ihr denn immer so das Programm den neuen Stand hochladen?
Ich hab eine Stunde eingestellt. Damit kann ich einen exakten Keys/s-Wert ausrechnen 8)

theHacker schrieb:
An den anderen Wert würde ich auch kommen. Ich kann aber nur wenn, dann für alle umstellen.
Das is der absolute Keycount und der anderen nur der, der ab Teambeitritt gezählt wurde, richtig ? Wenn ja, würden ja keine Nebenwirkungen auftreten, wenn ich das umstell :think:

jep, so issat
nebenwirkungen? mehr keys für mich :ugly:
ne im ernst, die teamplatzierung die ja auch aufm button mit dabei is, die geht nach teamkeys. sollte von daher nicht stören

aber halt mal...
No. User Contribution Total Keys
10 Bzzz 13,037,738 12,726,759
11 Tai 12,566,941 12,892,549
374 bigknaller 0 2,047,394
irgendwas passt da doch nicht :-?
eigentlich müsste die zweite zahl doch größer sein, sind ja auch total, und nicht die im team...*hilfe hilfe ein faker, kickt den bzzz* :ugly:

Bzzz schrieb:
aber halt mal...
[...]
irgendwas passt da doch nicht :-?
eigentlich müsste die zweite zahl doch größer sein, sind ja auch total, und nicht die im team...*hilfe hilfe ein faker, kickt den bzzz* :ugly:
Irgendwie blick ich da auch ned durch :-? Ich nehm jedenfalls den Wert von TotalKeys.

White schrieb:
ich pulse manuell

Ich habe es jetzt auch mal auf eine Stunde gestellt, hatte es aber früher immer auf manuell bzw. täglich. Bei täglich hat er aber kaum einen Pulse gemacht, da ich den Computer nich immer 24 Stunden an hatte.

So, ich werde jetzt immer, wenns mir grad langweilig is, eine Aktion starten, um den Keycounter für das Team kräftig in die Höhe zu treiben :mrgreen:

<-- Immer wenn ihr dieses Ava seht, raucht bei mir die Tastatur 8)

Mein Rekord bisher waren
9066 Anschläge/h entsprechen >2,518 Anschläge/s
Quelle: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=147145&postcount=213
Mal gucken, ob ich ihn toppen kann.

Ich sags immer: Leute chattet, das bringt die Anschläge :yes:

NEUER REKORD ! :D :dance:

11.333 Keys/h => 3,1481 Keys/s

Danke auch Quallchen für die fleißige Chat-Sitzung :kiss: :D

handy-palme schrieb:
Naja so toll bin ich noch nicht, aber das kann ja noch werden. ;)
Was heißt toll, ich habe nebenbei noch im Forum gesurft, Geschichten gelesen und und und... ;)

Und habe mich nicht nur aufs Schreiben konzentriert, aber da sieht man mal wieder: Frauen können mehr gleichzeitig machen, als (die meisten) Männer. ;)

Qualle987 schrieb:
Was heißt toll, ich habe nebenbei noch im Forum gesurft, Geschichten gelesen und und und... ;)

Und habe mich nicht nur aufs Schreiben konzentriert, aber da sieht man mal wieder: Frauen können mehr gleichzeitig machen, als (die meisten) Männer. ;)

Naja bei mir sind meist immer rund 10 Fenster offen von den Messengern, nur schreibe ich da eben ned sooooo viel.:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.