Nightwalker schrieb:Nicht nur du *gg* woran das wohl liegen mag?![]()
wer weiß, wer weiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nightwalker schrieb:Nicht nur du *gg* woran das wohl liegen mag?![]()
https://www.project-dolphin.nl/contact.phpsonnenhexer schrieb:also, Norton ausschalten hat nix gebracht, ich bekomme keine Mail mit neuem Passwort. Habe auf der HP auch keinen Support gefunden.
Werde mich wohl neu anmelden müssen....
Maastaaa schrieb:
Willkommen zurück, Marion!Ziska-maus schrieb:Vielen Dank für den neuen schönen Button!!!
Bin erst heute wieder am Rechner - aber den hab ich mir gleich mal in die Sig gepackt!
![]()
Dankeschön!!!Qualle987 schrieb:Willkommen zurück, Marion!
Wie gehts dir und wie gehts deinen zwei Männern und dem süßen Baby?=)
(damit nicht nur ot ist: juhu, bald knack ich die 10 Mio. =))
Das freut mich zu hören. =)Ziska-maus schrieb:Dankeschön!!!
Uns geht es allen gut.
Ist nur etwas stressig zur Zeit.
Aber Baby ist gesund, Tim ist stolzer großer Bruder und Bärchen kann immer noch nicht glauben, dass er etwas mit Hand und Fuss hinbekommen hat!
Nein, wirklich - es ist alles traumhaft.![]()
Die Auflösung kommt morgen - wenn wir es schaffen.Qualle987 schrieb:Aber ist das Baby denn ein er oder eine sie? Es ist immer noch so spannend, dein Bärchen wollte nichts verraten, sondern wollte dir das überlassen.![]()
wenn der/die kleine wenigstens tippen und nicht schreien würde...Ziska-maus schrieb:Und nun geh ich ins Bett.
Ich schätze, in ner knappen Stunde weckt mich ohnehin Hungergeschrei.![]()
...sofern schon Deutschkenntnisse vorhanden wären Juhu!!! Ich hab das noch garnicht mitbekommen ^^ Alles alles gute von meiner seite ausZiska-maus schrieb:Die Auflösung kommt morgen - wenn wir es schaffen.
Aber wir haben es uns ganz fest vorgenommen!!!
Und nun geh ich ins Bett.
Ich schätze, in ner knappen Stunde weckt mich ohnehin Hungergeschrei.![]()
Maastaaa schrieb:Juhu!!! Ich hab das noch garnicht mitbekommen ^^ Alles alles gute von meiner seite aus![]()

T-Offline schrieb:Big Brother is watching youüberall...

Ja, merkt man bei mir aber auch *gg*handy-palme schrieb:Hab grade gemerkt, dass man durch das Programm immer genau sehen kann, wann ich wenig und wann ich viel online bzw. am PC war.
https://project-dolphin.nl/profile.php?uid=59395